Freitag, Januar 19, 2007

Es ist aus...

So! Ich hab echt keine Lust mehr! Es hätte so schön werden können mit uns... Es hat so toll angefangen...es gab immer wieder Höhen und Tiefen, aber irgendwann ist auch mal Schluss... Ich werde mich heute ein für allemal von Terry Jean Jaques dem Feigenbaum trennen. So eine Memme... da ist man mal zwei Wochen über Weihnachten und Neujahr nicht da und schon wird er gelb und schmeisst wiedermal alle Blätter ab... Nee nee Burschi..so ja nun nicht. Das Spielchen hatten wir schonmal falls du dich errinnerst.. Damals hab ich dir noch eine Chance gegeben aber jetzt ist endgültig Schluss... Heute Nachmittag kommst du in die Tonne, und wie passend: Ich muss nachher noch bei Obi arbeiten , da kann ich mich gleich auf die Suche nach einer neuen Pflanze machen. Jemand der nicht so eine Mimose ist und der auch mal zwei Wochen ohne Wasser auskommt.. man kann sich aber auch wirklich anstellen...Pfft...
Ich glaube sowieso, dass er niemals Feigen getragen hätte... Selbst wenn er gekonnt hätte.. er hätte sicher einfach nicht gewollt. Nur aus Prinzip. Die alte Pflanzensau!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

richtig so, keine gnade mit dem penner! es gibt so viele schöne blumen, die ihre blätterpracht auch noch nach atomkriegen und weltuntergang zur schau stellen. also los!

Anonym hat gesagt…

Hätten Sie mal auf das Pflanzenorakel gehört ;-)

My happy place hat gesagt…

@gubatzsen: kennst du eine?? bin für jeden tipp dankbar.. diese blöden mistpflanzen...

@hannes: das hab ich, ich hab ihn gehegt und gepflegt... und ihn schon dreimal hochgepäppelt... aber irgendwann ist ja auch ma gut... verarschen kann ich mich alleine. SO!

Anonym hat gesagt…

hm. ich fürchte bärbel macht es auch nimmer lang...=(

Die Melchi hat gesagt…

also wenn du willst kriegste ein Bianca-Kind. die sind eigenlich unkaputtbar. die überleben sogar bei mir. du musst die nur nen namen ausdenken.. wuie wärs mit schakelline? :)

My happy place hat gesagt…

Bianca Kind klingt schonmal super.. aber das ist doch so ne typische studentenpflanze oder? die immer von alleine Ableger macht und so? wenn das die ist dann hat die lange dünne blätter und dann ist die nach zwei stunden aufgefressen :) ich brauch was mit großen blättern.. ich will nen Bananenbaum verdammt..