Dienstag, Mai 23, 2006

Bitte lächeln

so nu gibts auch mal wieder fotos...
nachdem ich mich an meinem sturmfreien Wochenende doch eher gelangweilt habe war ich natürlich sehr froh als Sonntag abend meine Wg wieder eintraf. Die beiden waren zwar auch eher erschlagen aber ich konnte sie dann doch für nen Cocktail im El Sol motivieren. Daraus wurden dann für jeden zwei und wir beschlossen zuhause noch ne Runde Sing star zu spielen. Das haben wir dann bis halb drei gemacht, zusammen mit Chrissy und Amina. Amina meinte man hört uns bis auf den Parkplatz aber unsere Nachbarn sind entweder sehr tolerant oder seit Sonntag nicht mehr gut auf uns zu sprechen. Wir werden sehen. Die fotos vom Singen sind noch bei Miriam in der Kamera aber eine kleine Auswahl gibts jetzt schonmal...


meine beiden Mädels


WG-Symbiont Chrissy :)


die kennt ihr ja eigentlich


Unsere Chaoten Wg...

1 Kommentar:

nordisch_by_nature hat gesagt…

schade, aber ich erkenn nur aufm letzten foddo was =(