Und genau das ist es heute auch. Gestern eigentlich auch schon. Tja und weil ich nichts zu tun hab ausser uni-sachen machen, worauf ich aber grade keine Lust habe, dachte ich mir, dann schreib ich doch einfach mal wieder was. Was habe ich gestern gemacht? Mein Zimmer aufgeräumt, so wirklich ganz fertig werd ich wohl erst wenn ich die leeren Kisten und Kartons nach Hause gebracht bzw weggeschmissen habe. Dann habe ich meinen neuen Taucheranzug auf den neuen Taucheranzugbügel gehängt und weil ich nicht wusste wohin damit habe ich ihn erstmal ans Bett gehängt. Dies hatte aber die Folge dass ich mich mindestens dreimal zu Tode erschreckt habe weil ich dachte es steht jemand unter meinem Bett. Oh man da errinnere ich mich grade mal an eine ähnliche Situation! Als ich so ungefähr 4 oder 5 war hatte ich in meinem Zimmer noch keinen ausgebauten Erker sondern eine schräge mit Veluxfenster. Und an den Stangen für die Vorhänge (sehr sehr schöne übrigens, mit Enten. Die habe ich kürzlich erst vorm Wegwerfen gerettet. Ich habe noch keine Ahnung was ich damit anfange aber irgendwas fällt mir schon noch ein. Jedenfalls hänge ich an denen und soweit ich das noch weiss hatte ich das gleiche Entenmotiv auch als Tapete, sowohl in meinem Zimmer als auch im Spielhaus im Garten...hach..) Aber worauf ich hinaus wollte: An diesen Stangen hingen Millionen von diesen Klammertierchen, falls ihr euch erinnert. Klein, sehen aus als ob sie klatschen und wenn man ihnen auf den Rücken drückt gehen die Arme auf und man kann sie irgendwo hinpappen.. Jedenfalls habe ich da den gruseligsten Abend meines dato noch jungen Lebens erlebt: Ich lag im Bett. Im Dunkeln. Und hörte die GEschichte vom Hahn Balthasar der sich in einem dunklen Schuppen verkrochen hatte weil er nicht wie alle anderen Hähne eine rote Schwanzfeder hatte. Trauriges Schicksal. Zumindest hatte er einen Freund, das Küken Ferdinand und das sucht nun in diesem dunklen Schuppen nach Balthasar und singt sich dabei die Angst von der Seele.. und ich liege da so vor mich hin und sehe zum Fenster und bilde mir ein, Monster oder ähnliches Getier in den Schatten der Klammertiere zu sehen und fange erstmal an zu schreien. Das war aber eine einmalige Situation. Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich nochmal Monster gesehen oder geschrien hätte...
Hm und wie bin ich nun darauf gekommen..Achja Taucheranzugmonster..
So. Was habe ich noch gemacht.. Schreibtisch aufgeräumt und ganz viel Musik gehört. Dabei musste ich feststellen dass viele meiner gebrannten Cds verkratzt sind oder aus anderen Gründen nicht mehr von meiner Anlage gespielt werden möchten..Doof. Bei meinem Musikstreifzug hab ich dann aber u.a ein paar lange gehörte Cds wiederentdeckt. Zum Beispiel besitze ich seit langer Zeit das Album der New Radicals. Kennt die noch jemand? ich hör das nicht oft und frage mich jedesmal wenn ich es tue, wieso eigentlich nicht? Ich bin jedes mal schwer begeistert. Vielleicht aber auch weil ich es nicht so oft höre. Dann habe ich auch mal wieder "get born" von jet durchgehört und mich ebenfalls gefreut. Und dann hat mir der feine Herr G. das Album von Mia zukommen lassen und ebenfalls zwei Alben von einer Gruppe (?) namens Zoot Woman. Das eine davon finde ich durchgehend super, das zweite hat mich bis auf ein paar Titel die ich sehr geil fand nicht komplett überzeugt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Achja und ich war gestern noch Klopapier kaufen. Aufmerksame Leser werden sich fragen:"Was?? schon wieder?" und dann werde ich antworten "NEIHEN" denn: Als ich küzlich erwähnte ich hätte eingekauft,jedoch nur Dinge wie Klopapier usw, stand "Klopapier" als Synonym für eher nicht weiter erwähnenswerten Kram. Naja und Milch ist ja bei mir irgendwie Grundnahrungsmittel. Eigentlich wollte ich auch noch aus irgendeiner Laune heraus die mich überkam Blumen kaufen. Als ich dann aber halb in die Stadt vorgedrungen war, nämlich bis zu Rossmann fiel mir wieder ein dass ich eigentlich nicht wirklich Blumen kaufen wollte und deswegen bin ich dann doch nicht mehr in die Innenstadt gegangen. Zuhause hab ich mich aber doch ein bisschen geärgert. Was die Sonne so alles mit einem macht..merkwürdig war das. Naja aber Ananas hab ich gekauft und das ist ja auch irgendwie ne Pflanze. Eine praktische und leckere noch dazu. Und nebenbei hat sie den tollen Effekt Duft zu verbreiten und nun riecht es in unserer Küche nach Mauritius... haaaachjaaaaa....
So weiter im Text. Dann wollte ich Playstation spielen. Der Ton ging aber nicht also hab ich das auch erstmal wieder verworfen und Nudeln gekocht. Dann ein bisschen tüddel hier, daddel dort wusel da und dann wars schon Abend. Da hab ich mir dann noch "Sweet November" angesehen. Hm. Ich wusste nicht worum es in dem Film ging und dachte nur, ochja Keanu Reeves wäre doch heute abend ganz nett. Letztendlich geht es aber um eine sehr traurige aber auch sehr sehr schöne und lehrreiche Geschichte und ich muss sagen ich war so von den Socken dass ich kurz mit dem Gedanken spielte mir den Film einfach nochmal von vorne anzusehen. Also das ist wirklich mal ein toller Film. Dann habe ich noch ganz viel nachgedacht über dieses und jenes und bin dann irgendwann eingeschlafen. Und habe geschwitzt wie sau... denn zum einen hatte ich natürlich mein Rollo unten so dass auch wirklich gar keine Luft mehr reinkam und zum anderen lag Mr. 8 kilo Kater auf meinen Beinen und hat anscheinend ebenfalls geschwitzt. Ausserdem habe ich noch immer meine Daunendecke und war aber nun gestern zu faul wieder aufzustehen und die andere zu beziehen. Das werde ich dann aber wohl heute mal machen.
Tja wie ihr seht ist nichts sonderlich aufregendes passiert und ich hatte wenig zu tun, so dass ich hier heute ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudere... Es waren einige interressante Dinge dabei, wohl auch ein paar weniger interressante und ich muss zugeben vielleicht auch ein paar sehr uninterressante Dinge dabei. Macht aber nix. Muss auch mal sein. Danke für die Aufmerksamkeit, aaaauuuf wiedersehn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen