Dienstag, Mai 02, 2006

How it all starts in the kitchen...

So.. vor ein paar Tagen wurden nun auch endlich die Küchenkisten ausgeräumt. Miriam und ich haben erstmal alles ausgepackt und dann ein paar sachen wieder ein. Dann Regal aufgebaut und alles einsortiert. Bis nachts um eins. hier bildlich dokumentiert:











leider hab ich die falsche Kameraeinstellung benutzt und deswegen sind die bilder etwas verschwommen. Habs erst gemerkt als wir fertig waren und meine Idee, das Chaos zwecks Foto wieder herzustellen, stieß bei Miriam nicht auf Begeisterung.
Gegen eins waren wir dann fertig, hier der Vergleich:
noch etwas unordentlich, das haben wir dann aber auch beseitigt. Kann ich euch aber noch nicht zeigen, denn im moment müssen wir erst wieder abwaschen :)







sieht doch schon ganz gut aus nech??
wie gesagt momentanen Super-Hyper Zustand kriegt ihr dann auch noch zu sehen :)

Was war sonst? hm eigentlich nüscht. Immer noch keine Nachricht vom Werkstattmenschen, das Schicksal meiner kleinen Beulenpest bleibt weiterhin ungewiss... Zimmer ist auch fast endgültig fertig. Hier und da noch ein paar gezielte Handgriffe und ich bin fertig.
Morgen krieg ich den ersten Besuch. Ragnaschnubbi hat hier in Gö ein Vorstellungsgespräch und wir machen und ein paar nette Tage drumrum. Ich freu mich schon! Dann fällt mein Besuch in good ol´Oldenburg leider flach, da erst kein Katzensitter in Sicht, dann doch, dann aber kein Auto um dorthinzukommen.. Deswegen fahr ich dann nächste Woche Jenny in Hannover besuchen um zu Geburtstagsnachholbrunchen. Auch da freu ich mich schon drauf! Worüber freu ich mich noch? hm.. dass ich gleich mit Miriam und Chrissy Kaffeetrinken gehe und nebenbei meinen Postnachsendeantrag ausfülle und dafür 15 euro bezahlen muss? Naja..
Achja und ich freu mich auf Donnerstag, denn da werd ich mir endlich einen eigenen Tauchanzug gönnen. Juhuu keine vollgepieselten (!!!!) Leihanzüge mehr. Juhuuu endlich keine Nassanzuüge mehr, was bedeutet endlich nicht mehr ganz so doll frieren oder sich vorher warmes Wasser in den Anzug kippen müssen. Mein Anzug ist nämlich dann ein Halbtrocki juhuuu (man kann es nicht oft genug sagen) und dann freu ich mich schon auf die obligatorische Pfingstdänemark-Tauchtour! Ich freu mich!

Keine Kommentare: