Donnerstag, Juni 01, 2006

home again

so bin mal wieder in die Heide gefahren. Allerdings auch nur zum Zwischenstopp, morgen gehts mit den Tauchern ab nach Dänemark! Juhu da freu ich mich schon die ganze zeit drauf, hauptsache es pieselt nicht die ganze Zeit. Und vielleicht finden wir ja auch mal nen neuen Tauchplatz wo wir nicht erstmal kilometer im hüfttiefen Wasser spazieren gehen müssen, natürlich unter erheiterten und belustigten Augen eines Camper-Seniorenpärchens..hmpf. Na mal schauen, ansonsten nehmen wir wieder mal die altbewährten Kompasskurse das macht ja auch nix. Deswegen war ich eben einkaufen...mensch mensch wo die ganze Kohle schon wieder bleibt... da steh ich am Geldautomaten und eine kleine Bankfrau spricht mich an: "haben sie schon eine Wohnungsbauprämie?" Wohnungsbau??? was ist denn das? wer baut denn eine Wohnung? baut man nicht wenn schon ein ganzes Haus?? merkwürdig. Ich teilte ihr mit dass ich keine zeit habe, was sie mir aber wahrscheinlich nicht abgenommen hat, denn ich stand als drittes in der Schlange vor dem Geldautomaten.. jedenfalls guckte sie mich an als wollte sie sagen: "ach kommen sie verarschen sie mich nicht..." dann hab ich noch gesagt dass ich irgendeine Art Bausparvertrag besitze der irgendwie läuft und mit dem ich zufrieden bin, von dem ich aber weiter keine ahnung habe da ich mich noch nie wirklich interressiert an die Unterlagen gesetzt habe... da legt sie ihre hand auf meine Schulter, guckt mich an wie eine Grundschullehrerin und sagt:"das organisieren ihre Eltern was?? Da sollten sie sich aber wirklich mal selber informieren" und dann zwinkert die mir auch noch zu... wo gibts denn sowas?? tz.... ganz kurz war ich ganz klein mit hut und dann dachte ich mir du dumme nuss..das geht dich gar nichts an! SO! geh doch mit kleinen Kindern Knüllbilder basteln oder Plastikperlen kleben... pah.
dann bin ich noch ein bisschen kreuz und quer in good old Schnevertown umher gefahren, habe glücklicherweise mal keine alten Lehrer oder Grundschulklassenkameraden (heute wahlweise auch gerne mit Kinderwagen) getroffen und habe eingekauft was man so für ein campingwochenende braucht.
Heute abend gehts dann zum Anhänger packen und dann noch mit Andy nach Hamburg um im Irish Pub auf Nicole zu treffen. Auch da freu ich mich schon drauf. So und nun melde ich mich quasi schon mal fürs lange Wochenende bei der Allgemeinheit ab. Macht et jut, schöne Pfingsten und nochmal an alle Schneverdinger und Umgebungsbewohner: DENKT ANS HÖPEN AIR!!!

Keine Kommentare: