Sonntag, Juni 11, 2006

Goooood day sunshiiiine

ach man, schönes wetter ist doch was feines!
Aber zunächst: Gestern war nun endlich Höpen Air! Nicht so super wie früher immer aber trotzdem klasse. Erst hab ich schön mit Nina und Miriam ne Runde geschnackt und dann sind wir irgendwann losgetapert. Als wir ankamen mussten wir erstmal die Mauer der furchteinflößenden, martialisch anmutenden Securityleute durchbrechen... Die nette Dame die die Frauen abtastete (uhhhh mit schwarzen Lederhandschuhen...ich wette sie wollte Polizistin werden und hat den Eignungstest nicht bestanden...) teilte mir erstmal mit dass ich keine Kamera mit aufs Gelände nehmen darf.. Na toll, kann das nicht mal einer früher sagen?? Und NEIN liebe Security frau, das stand NICHT in der Zeitung ich hab extra heute nochmal nachgesehen... also hat Hasso lieberweise die Kamera wieder abgeholt weil man seine verbotenen Sachen da natürlich auch nirgends lassen konnte.. Dann gings weiter: "Also die Chips und die M&Ms dürfen sie auch nicht mit reinnehmen.. entweder bringen sie die auch weg oder wir schmeissen die weg!" Na toll.. wir die also der Dame im Kassenhäusschen geschenkt. Miriam und ich stehen also da am Eingang rum und warten auf Nina die Hasso entgegen gegangen ist...ich schaue mich um und was sehe ich?? alle securitymenschen essen auf einmal M&Ms...wo die die wohl herhaben.. Auf mein:"Heyyy aber ihr dürft die essen oder wie??" kam dann ein anderer Aufpasser an und sagte das war eine Fehlinfo, wir dürfen die doch mitnehmen. Einer hatte dann noch mitleid (oder Angst vor uns...) und hat uns jedem noch ein M gegeben. Letztendlich haben wir dann auch noch die beiden nicht aufgerissenen Tüten wieder gekriegt. Also wirklich, da tun die so als sei das hier Rock am Ring, dabei sitzen da vielleicht 30 Leute und schauen sich eine christliche Band aus Neuseeland an.. pffff. naja, eben genannte Band ist auch mehr oder minder an mir vorbeigegangen. Wir haben uns dann ein nettes Plätzchen gesucht, das ein oder andere Bier schnabuliert, geschnackt und Musik gehört. War sehr sehr schön! Auch wenn es nur einen Klowagen gab und der auch noch pro Sitzung 30 cent kostete.. Wir hatten endlich mal gutes Wetter, ich kann mich noch an Höpen Airs errinnern die ich unter dem Tisch der Bratwurstbude verbracht habe weil es so geregnet hat, dass Blumentöpfe durch die Stadt gespült wurden. Irgendwann kam dann die Band Temp Eau. Hat mir wirklich gut gefallen! Hinterher hab ich dann noch ihre CD erstanden und einen Kugelschreiber für den Herrn Jan und den Herrn Marek organisiert. Bis ich aber einen hatte, hatten sie schon selber einen. Auf jeden Fall ne nette Truppe. Und dann kamen die HBlockx! Sehr geil! Hat Spass gemacht die so nah dran mal zu erleben. gegen 1.00 Uhr wars dann auch schon wieder vorbei und wir haben uns auf den Heimweg gemacht. Diesmal waren wir übrigens sehr sehr brav! Das mag aber daran liegen dass wir nur zu dritt waren, keinen von den anderen Bösewichten getroffen haben und keine eigenen Getränke mitnehmen durften. War aber auch ganz gut, denn die letzten Jahre hab ich ehrlich gesagt von der Musik meistens nicht so viel mitgekriegt, und das wäre bei dem diesjährigen Aufgebot fatal gewesen. Alles in allem also wirklich ein sehr sehr schöner Abend, auch wenn das Höpen Air seinen alten Getränkemitnehmen-freiesindenbuschpullern-wilddurchdiegegendlaufen-
vielschabernacktreiben-Charme
verloren hat. Und übrigens hab ich doch Fotos gemacht, allerdings nur mit dem Handy und ich fürchte der Plan der veranstalter ist aufgegangen und die sind nicht die tollsten geworden. Habe grade mein Kabel nicht hier also werde ich die in den nächsten Tagen mal hochladen. vielleicht sieht man ja trotzdem was.
Heute hab ich dann eigentlich nur meine Kamera abgeholt, Kaffee getrunken, war mit Fiete im Garten und hab mich dann in den Strandkorb gepflezt und Musik gehört. Sehr nett war das. aber nun wurds mir zu heiss und leider muss ich auch noch ein bisschen was an Unikrams machen. Also leute geniesst die Sonne so gut ihr könnt und wollt!

Keine Kommentare: