Dienstag, Juni 06, 2006

Foto Love Story...

warum love? weil ich am Wochenende Bruno dem Mops verfallen bin. und warum foto? na weil jetzt endlich die fotos kommen! jiha!!! Also büddeschön:
Zunächst sehen wir Bruno in voller Pracht... ok ich geb zu er ist wirklich nicht der Hund den ich als meine bevorzugte Rasse bezeichnen würde aber der war so knuffig... auch wenn ich glaube dass er eigentlich ein Schwein werden sollte, dann aber kurz vor Fertigstellung doch noch ein Hund draus geworden ist...

wer kann ihm wiederstehen?? Ich jedenfalls nicht, schon gar nicht nachdem er abends auf meinem Schoß vorm Heizlüfter eingeratzt ist und geschnarcht hat... hachja ich glaubs nicht dass ich das sage, denn ich bin nun eigentlich wirklich kein freund von kleinen überzüchteten hunden aber Bruno war der hammer...

Weiter im Text:
erste Versuche mit dem Unterwassergehäuse:

eigentlich wollte ich gerne so eins machen wo die eine Hälfte über und die andere unter Wasser ist, hat aber nicht geklappt also bin ich auf die Flossen umgestiegen..hachja meine schönen Flossen die haben mir schon gute Dienste erwiesen, danke Jungs..


Beim schnorcheln:

Nicole freut sich... dass sie später einen Golfball im Wasser finden wird weiss sie hier noch nicht, aber vielleicht hat sie es unterbewusst schon gespürt???


ich schnorchle auch, aber wahrscheinlich freut sich nicole so sehr dass sie mit der Kamera irgendwelche Faxen anstellt :)


Freund Feuerqualle sollte uns an diesem Wochenende noch einige male begegnen...

Tauchgang mit Fotosession:
erstmal rausschwimmen...gegen die Strömung echt fies..aber wir kennen das ja alle mittlerweile



Kampfkrabben fallen uns an...


Qualle... tja glibberig halt und zahlreich..was soll man mehr sagen


eine wunderschöne Alge..von der ich den Namen auf Helgoland gelernt, ihn aber wahrscheinlich schon beim Betreten der Fähre wieder vergessen habe..


Steffi hat sie auch gesehen und ist wohl deswegen ganz aufgeregt..


Jörg sieht nüscht...der hat nur Augen für den Kompass


Ich will rumkaspern und bei Jörg Hasenohren machen... aber die Strömung war doch recht stark.. hat also nicht geklappt :)


Mein Inflator macht blasen... nicht so gut...


ist das meine zunge??IST DAS MEINE ZUNGEE???na ja


der meeresgrund von skovby


die wasseroberfäche von unten gesehen von skovby


und der strand.. supergeil wars und ich freu mich aufs nächste jahr

Keine Kommentare: