Montag, Juni 12, 2006

picture me, while i´m standing on the rooftop..

So für alle ungeduldigen gibts nun doch ein paar Bilderchen vom Höpen Air...aber wie ich schon befürchtet hatte sind die nicht wirklich was geworden..na macht ja nüscht:

noch ist es leer...das hatten wir aber auch schonmal anders!


es wird später, etwas voller und immer besser. Hier nicht zu erkennen: Die Band Temp Eau, wer mehr wissen will:
www.tempeau.de

Marek Harloff im Frauenkleid und von hinten

und von vorne..


ein nicht sehr großes und professionelles, dafür aber trotzdem eindrucksvolles Handybild

die HBlockx...nehme ich an

"push me..i´m living on the edge!"

So und wen die Gesamtdiskussion über die diesjährigen Zustände beim Höpen Air interressiert der kann sich mal hier das Gästebuch ansehen...
www.hoepen-air.de
da geht so einiges..ich bin auf das nächste Jahr gespannt.

1 Kommentar:

nordisch_by_nature hat gesagt…

Hey, die fotos sind cool!! den einen sieht man sogar fast =D