Dienstag, Juli 04, 2006

auch wieder am start..

so nu muss hier wohl auch mal wieder was neues hin was?? nachdem annette mich so nett drauf aufmerksam gemacht hat dass hier schon so lange nüscht passiert.. sorry :)
tja was ist denn so alles passiert? eigentlich ist sogar relativ viel passiert was ich hier aber gar nicht alles so schreiben will, das geht euch nämlich nüx an. Nur so viel, im moment gehts mir wirklich gut. sehr sehr gut. weil ich eklige suppe löffle... nein, natürlich nicht, diesen einwurf verstehen jetzt ca 99% der leser nicht aber nun gut :) Ja also Uni läuft super, ich muss nur endlich mal meine eigene Wenigkeit zur Klausur anmelden, was ich morgen mal in anlauf nehmen werde... Heute war ich zu verpeilt. ich bin ja als Probant bei Psychologieexperimenten gemeldet und bin also heute zur uni geradelt da ich dachte ich sollte dienstag um zwei da sein. Naja erstmal hab ich auf dem Weg dahin meinen Schuh verloren und musste erstmal zurückradeln um meinen einsamen Flip flop von der Strasse zu sammeln und ihn vor dem sicheren Busüberfahrtod zu retten.. dann hatte ich endlich das Institut gefunden und stand da mal wieder eher alleine rum. Also hab ich rumgefragt und bin dann zufällig auf das Mädel getroffen bei dem ich angemeldet war. Die teilte mir dann auch den grund mit warum ich da alleine rumstand.. dienstags machen die nämlich gar keine Versuche. So! und ich bin angemeldet für donnerstag um vier. während sie mir das sagte fiel es mir auch wieder ein. Tja. dann hab ich die ganze Zeit überlegt was ich denn heute um zwei hätte machen sollen und hatte es schon fast aufgegeben, bis mir einfiel dass ich eigentlich bei einem Professor in die Sprechstunde gehen wollte. Das muss ich dann auch nächste woche machen. Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder nen Terminkalender zulegen. das wär doch mal was.
Achja und heute morgen waren Anne und ich erstmal schön im Freibad ein paar Bahnen schwimmen, das war wirklich super und wir haben uns vorgenommen das jetzt öfter zu machen. Mal sehen ob wir das umsetzen aber das sollte ja beim Schwimmen nicht sooo das Problem sein. Und ich will jetzt mal von ALLEN die hier mitlesen ein anerkennendes HUUUUIIIIII oder AAHHHHHH oder auch ein OOHHHHHHH DENN: ich habe heute Fussball geguckt.. naja zumindest saß ich eine Halbzeit lang bei Miriam mit im Zimmer und habe wirklich ein oder zweimal hingesehen weil der eine Italiener so eine widerliche Frisur hatte.. ansonsten hab ich gelesen aber ich finde das schonmal sehr sehr toll von mir selber... das hättet ihr nicht gedacht was??
Dann war ich am Wochenende quasi im Kurzurlaub :) So hats sich zumindest angefühlt. Sehr sehr schön war das und nur die Rückfahrt war mit ein paar Umständen gespickt.. auf einmal ging auf der autobahn nämlich mein Radio aus und weil ich dachte das wäre schon wieder was mit der Lichtmaschine bin ich durchgehend 80 gefahren... geplante 2,5 Std aus denen dann dank meines hervorragenden Orietierungssinns mal eben 4,5 geworden sind... es war heiss, ich war müde und ich hatte KEINE MUSIK!!!!! und heute hab ich dann von meinem netten Werkstattheini erfahren dass nur ein Stecker am Radio ab war... auf der einen Seite natürlich super weil kostet kein Geld, auf der anderen seite doof weil die Fahrt echt anstrengend war.. Aber nun gut, man muss halt alles mal gemacht haben...
was noch? hmmmm... ich habe heute eine Wassermelone getragen. und aufgeschnitten. und auch davon gegessen. das war sehr lecker.
Achja und ansonsten bin ich ja schon im Urlaubsfeeling... nur noch 16 Tage bis wir endlich nach Mauritius fliegen!!!!! JAAA das Warten hat ein Ende.. seit Sechs jahren warte ich da nun drauf! Man was werde ich diesen Urlaub geniessen. Und dokumentieren natürlich, mit Hilfe (Hahaaaa ich hab grad Hilde geschrieben...die kommt aber nicht mit soweit ich weiss...) meines unglaublichen Unterwassergehäuses! Ich hoffe ich kann da irgendwann mal zwischendurch ein paar Fotos an mich selber mailen oder so, sonst reicht meine Speicherkarte nachher nicht.. Aber das wird schon.
Hm ja also sonst gibts eigentlich im moment nichts was ich hier noch ganz dringend mitteilen müsste.. aber ich gelobe besserung und versuche wieder öfter zu schreiben!
achja und Herr Blume ich warte noch auf die Fotos von der Kieler Woche!! ich will die Kuhmütze sehen du Honknase!!!
und endlich gibts auch mal wieder ne lieblingsmusik des tages... und das war heute unter anderem das best of album von huey Lewis und "songs we sing" vom großartigen Matt Costa der nicht nur geile Gitarrenurlaubsmusik fabriziert sondern dessen Plattencover auch irgendwie toll aussieht, nur dass das mal gesagt wurde!

Kommentare:

nordisch_by_nature hat gesagt…

HUUUUIIIIII!!!
AAHHHHHH!!!
OOHHHHHHH!!!

My happy place hat gesagt…

danke danke danke... jaaa das muss zur kenntnis genommen werden. so schnell wird das nicht wieder vorkommen..