Mittwoch, Juli 19, 2006

Holidayyyyy!!!

Sooooo ich melde mich jetzt für die nächsten zwei Wochen ab! Morgen gehts endlich ab in den lang erwarteten Urlaub nach Kuxville/Mauritius!!! Ich werde den ganzen Tag am Meer rumsitzen, Musik hören (jetzt bin ich ja eingedeckt..danke nochmal herr gubatzsen ;) ), vielleicht ab und zu aufstehen um mir ein Stück frische Ananas aus dem Kühlschrank zu holen, werde in der Hängematte liegen, Hunde streicheln, mit Uwe tauchen gehen, gaaanz viele Fotos machen, leckeres kreolisches Essen von Marie Noel essen, vielleicht ein paar Karten schreiben und richtig geil entspannen...
Und für alle die jetzt sagen: WASS?? du fährst in den Urlaub du Sau?? und für alle die neidisch sind und mir das nicht gönnen ;) nehmet dies:

Ich warte immerhin schon seit sechs jahren auf diesen einen Urlaub!!! :)
Also liebe Leute, der eine oder andere wird sicherlich zwischendurch mal von mir hören, ansonsten melde ich mich am 5.8 wieder mit supergeilen Fotos zurück!
Machts gut und einen schönen Start in den Sommer euch allen!!


NAchtrag:
Achja 1: Meine Cd von Mr. Winter Roberts ist heute angekommen!!! Mit Signatur und allem pipapo!Sehr nett der Mann und ich soll doch bitte ganz viele Freunde dazu "swingen" sein Album runterzuladen was am 24.7 erscheint.. das werde ich dann auch tun!

Achja2: Ich hab jetzt auch ein Gästebuch, da könnt ihr aber nix schreiben sondern ihr müsst malen!! ich hab das beim Inferno gefunden und das gleich mal geklaut :) Lustige sache das! also legt mal los

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

sehr passendes bild, ich musste natürlich mal wieder herzhaft lachen *lol*
obwohl man sieht den s-finger ja nicht unbedingt, aber gut :-)
dein urlaub wird bestimmt sensationell entspannend und ich gönn dir das natürlich *schnellnochdasflugticketversteck* ;-)

guten flug und wir tipseln!

drück dich

nordisch_by_nature hat gesagt…

ERHOL DICH GUT =)

Balu hat gesagt…

Tschöööö! *Schnüffeltuch_schwenk* Viel Spaß beim Quallenfischen mit Patrick Starfish & Co.! Drück dir die Daumen, dass du dich da unten vom Unistress gut erholst und beim Schnorcheln oder Tauchen mit der ein oder anderen Schildkröte 'ne Runde drehen kannst.

Aber schauense sich bei Zeiten mal mein herausragendes malerisches Bild in ihrem Gästebuch an. Jahaaaaa, der Stolz schwellt mir die Brust auf Doppel-D (mindestens)! Sehr pittoresk (oder wie man das schreibt). Der olle van Gogh, die gelbe Sau, hätt sich das zweite Ohr abgeärgert, dass so ein Knaller nicht seinem Pinsel entsprungen is. Für alle anderen, die meckern, was das denn für Schund sei: Wer in Kunst immer eine 3 oder 4 hatte und jetzt mit einem tückischen Laptop-Bedienpad im Paintbrush-Stil malen muss, kann nur verlieren! ;o) Aber ich find die Bratwust mit Pommes und Ketchup echt gelungen - hat mich auch nur ein Viertelstündchen meines Lebens gekostet...

So long, KingKong!