Dienstag, Juli 11, 2006

Auf der Suche...

... nach alten Bekannten. und zwar auf www.studiverzeichnis.com !! Leute meldet euch da mal alle an, das ist ne super sache! Ich hab Walter wiedergefunden!!!! yeahhh und schwups hab ich wieder den Ohrwurm von Brosis... Also alle schön da anmelden und dann klappt das mit dem Jahrgangstreffen vielleicht auch endlich mal!
So, dann bin ich auf der Suche nach Musik, und zwar von Winter Roberts. Der kommt aus England und hat da anscheinend eine Promo Cd namens Escapado veröffentlicht. Und die muss ich ganz dringend haben. Also falls irgendwer von euch von dem gehört hat oder Leute kennt die Leute kennen, die Leute in England kennen, dann fragt die doch bitte mal ob man das gute Stück irgendwo bekommen kann. Und dann sagt ihr mir natürlich bescheid, ist ja klar.
Achja und dann such ich immer noch meine schwarze Uhr.... und wo sind eigentlich meine nicht echten, nachgemachten, ausgelatschten Pseudo Chucks...???
So und nun muss ich weiter lernen und schon ein paar Dinge für den Urlaub zusammensuchen...

Achja und übrigens bin ich nun auch wieder auf dem Handy erreichbar, zwar auf einem alten häßlichen klotzigen Ding aber das seht ihr ja nicht... meins krieg ich aber hoffentlich auch bald wieder

Keine Kommentare: