Dienstag, Juli 11, 2006

für Rieke :)

so schnubbi du kriegst jetzt mal fix nen eigenen Eintrag! Schade dass das am Wochenende nicht geklappt hat, ich hoffe du konntest alles klären und vor allem hoffe ich dass wir uns bald endlich mal wieder sehen. Ich versuch das mal hinzukriegen dass ich dir in Dubai ne Nachricht hinterlasse :) Vielleicht hat unser Flieger ja auch Verspätung dann treffen wir uns da auf dem Flughafen, stell dir das mal vor, das wär doch was!! Wo Stade/Schneverdingen/Oldenburg usw ja soooo weit auseinander sind, da versuchen wirs halt in Dubai! Ich hab endlich mal Fotos entwickeln lassen und bin dabei auf eines meiner Lieblingsbilder von uns gestoßen... Das war so super. Also Schnubbi, du weisst wenn was ist kannst du dich immer bei mir melden! Ich drück dich ganz doll!
(und an alle die jetzt nörgeln, "wo ist mein pörsonal special Eintrag??" den gibts nur wenn man sich ne ewige Zeit nicht gesehen hat ;) bei den meisten krieg ich das ja wenigstens ab und zu hin..)

Kommentare:

nordisch_by_nature hat gesagt…

*HUST*...

My happy place hat gesagt…

jaaa jaaa ich weiss, da müssten eigentlich noch ein paar mehr leute nen Eintrag kriegen :) aber hab ich ein supertolles foto von uns?? NEIN!! :) und wir haben uns Ostern gesehen, ok das ist auch schon ein bisschen her :) ich werd das bei gelegenheit mal nachholen, uhh da fällt mir ein ich hab doch ein foto wo wir beide drauf sind.. da waren wir noch kleiner und hatten eine gewisse veranstaltung zu der man vorher ab und zu in die Kirche gehen musste, aber ich denke dass wir beide dieses foto unter Verschluss halten wollen ;)

nordisch_by_nature hat gesagt…

*KREISCH*....WENN DU DAS FOTO VERÖFFENTLICHST...ALSO WENN DU DAS TUN SOLLTEST...DANN...ALSO...DANN...ich glaub das wär peinlich^^
Naja, ich bin wohl ab nächste Woche mal für'ne kurze Weile wieder im Norden! Das schreit doch förmlich nach'nem Treffen odda??? =þ

My happy place hat gesagt…

BIST DU BESCHEUERT`?? das bild ist für mich genauso peinlich :) ich bin ja echt nicht zimperlich aber das geht dann wirklich zu weit...:) ich bin nächste woche nur ganz kurz am mittwoch in SVD und düs dann ab in den urlaub aber wir kriegen das irgendwann nochmal hin :) und sonst kriegst du hier halt auch nen extra eintrag:)

nordisch_by_nature hat gesagt…

*hüpf*hüpf*hüpf*
EXTRA-EINTRAG *breitgrinst*