Samstag, April 15, 2006

I´m moving to G.Ö

Boah bin ich müde...kurze Zusammenfassung...viel passiert, wenig geschlafen. Der Umzug hat heute die ersten Formen angenommen...
nachdem ich Donnerstag mit Andy in Hamburg war, dann nach 5 Stunden Schlaf den ganzen Tag sämtliche Großeltern bespaßt habe (die werden auch immer zäher...die wollten irgendwie gar nicht mehr gehen..)--ich nehme an ich hatte eine kleine Fahne, ist aber anscheinend niemandem aufgefallen..wirklich frisch und fröhlich war ich aber nicht..-- war ich dann gestern mit Nina, Gesa, Thomas und Jochen bis um halb eins in der Prinzenstube unterwegs. War alles sehr sehr schön, aber ich musste heute wieder um viertel vor sechs raus, weil ich ja die erste tour nach Oldenburg machne musste. Ein Glück konnte ich Jonas mit einem Spongebob-poster bestechen und er ist dann mitgekommen. Wir also heute morgen nach Ol geschüsselt, Jonas hat den Flur gestrichen ich hab die ersten Sachen eingepackt. Alles ins Auto geladen, und dann wieder ab nach Schneverdingen. Jetzt bin ich zehn minuten hier, und gleich gehst schon wieder los. Diesmal Kino mit den Eltern und essen, da freu ich mich schon drauf! Ich bin zwar totmüde aber das ist ja quasi unsere Familientradition, und die wird gepflegt! Tjoa und dann gehts heute Abend noch aufs Osterfeuer (jaaa ganz genau!! AUFS Osterfeuer, herr blume...) und dann noch ins Welcome. Oh Verzeihung..Welcome2!! Also das welcom früher war ziemlich beknackt...an meinem Geburtstag waren wir dann im neueröffneten Welcome2 und ich war sehr positiv überrascht! Mal sehen was da heute los ist. Dann geniesse ich noch den Ostersonntag und schüssel dann Montag nach Göttingen... und jetzt fällt mir grade gar nichts mehr ein..ich will schlafen..
auf bald

Kommentare:

Balu hat gesagt…

na schön, dann eben AUF'S osterfeuer, hauptsache, du kommst da wieder unangekokelt von weg (geiler syntax, nicht wahr? ich sollte es auch mal mit schlafen versuchen...) bin jetzt mit ner kleinen lustigen überraschung fertiggeworden. hab da grad den ganzen abend dran gebastelt und bin jetzt endlich zufrieden damit. naja, fast zumindest. details gibts später (wenn du artig bist)... :oP so long, king kong! der gute alte andy (:oD

My happy place hat gesagt…

hey herr blume, tja das mit der überraschung hab ich dann wohl verbockt was? tja aber hättest du nix gesagt hätte ich wahrscheinlich immer noch keinen namen an meinem Briefkasten...also ähm danke :) und wenn dus nochmal schickst freu ich mich

Leichtmatrose Hannes hat gesagt…

Hab diesen Beitrag grad ausgekramt - das gute alte Welcome... ich Sehe, Sie sind vom Fach. Ach, Hützel, da ist Dir was verloren gegangen ;-)