Montag, Februar 26, 2007

This is Göttingen calling...


Genf bitte antworten! Wo bleibt der Blog? Hier ist scheißwetter und ich muss gleich arbeiten... ich mag nicht, ich will nach Mauritius!

5 Kommentare:

Die Melchi hat gesagt…

hier wird nicht gequengelt :) sonst fang ich auch direkt an

My happy place hat gesagt…

ok du hättest sogar noch mehr zu quängeln als ich :) ich nehm aähh.. hol alles zurück ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo, hier Vermittlung. Wen darf ich melden? Ah Frau Blume. Einen Moment bitte *klack Stecker zieh klack steck* ich verbinde krrrchz

Max hat gesagt…

hey frau blume, alte säge! hatte dein plüsch-telefon-sehnsuchts-bild schon vermisst. jetzt muss nur noch mrs buca nachziehen. bin heut endlich mal dazu gekommen, genf und so einiges andere auf meine seite zu packen. zwar nicht so ausführlich und wortgewandt wie du, wie ich jetzt feststellen musste (hmpf!) aber immerhin - der gute wille zählt :o)

fühl dich gedrückt und grüß mir göttingen!

der gute alte herr blume

Christin hat gesagt…

na na, geduld ist eine tugend, sprach die weise genferin ;-)
erstes nerv entstand beim einloggen: bitte melden sie sich über ihr google account ein. hab ich nicht. also angemeldet. 1.000 klicks später dann zweites nerv. error beim bilder hochladen, es ließen sich patu keine bilder hochladen. nach dem dritten versuch dann drittes nerv. der blog ist fertig geschrieben, aber ohne fotos schockt der mal so gar nicht. daher noch kein neuer blog.
aber morgen gebe ich alles! ich versprechs euch!