Dienstag, Februar 20, 2007
Odysseus ist ´n Scheiß gegen uns!
So bevor ich nun wirklich wirklich langsam mal zum Genf Bericht komme muss ich noch schnell von unserem Superwitzigen Abend mit Mark berichten :)
Mark war ja endlich mal wieder für zwei Tage in Göttingen um im Irish pub zu spielen... Und wer war natürlich wieder beide Tage dabei? Die Göttinger Groupies natürlich! Los gings Dienstag Abend. Da ich allerdings Mittwoch nochmal bei Obi antreten musste blieb es vorerst nur beim Konzert angucken... Als wir nach dem Auftritt noch ein bisschen schnackend mit Mark zusammen saßen schlugen Anne und ich vor, Mittwoch abend nach dem Auftritt noch loszuziehen. Das hatten wir eigentlich letztes mal schon vor, daraus wurde dann aber leider nichts. Diesmal stand unser Vorhaben aber auch nicht unter dem besten Stern, weil Mark Donnerstag früh zuhause sein musste um den SCHORNSTEINFEGER reinzulassen...(!) Ausserdem müsse er noch zum Baumarkt. Und das war mein Stichwort! Und der Beginn einer langen langen Reise... denn:
Mark kam dann am Mittwoch als ich Feierabend hatte bei Obi vorbei weil ich ihm meine 15% Rabatt angeboten hatte und wir machten uns auf die Suche. Da Mark der Meinung war Zettel seien was für Weicheier machten wir uns zunächst erstmal planlos auf die Suche... irgendwann organisierte ich dann einen..... Zettel.... ähem.. und wir rechneten uns durch Mengen von Holz, Dämmmaterial, und Flächenspachtel. Nach drei Stunden waren wir dann endlich fertig und hatten alles besorgt. Natürlich regnete es aus Eimern als wir fertig waren und die Sachen einladen wollten. Zum Glück hat Mark ein geräumiges Auto, was allerdings irgendwann auch voll war und so mussten wir die Gipsplatten stante pede wieder zurückgeben weil sie nicht ins Auto passen... ja ja..merken wir uns also: Vorher doch mal Maße aufschreiben und Auto ausmessen...
Da alles länger gedauert hatte als wir dachten war es für den geplanten Kaffee mit Anne im Gromo irgendwie fast schon zu spät... also beschlossen wir kurzerhand zu uns zu fahren. Während ich Mark anbot mit zu uns zu kommen fiel mir ein dass wir eigentlich endlich mal wieder aufräumen wollten.. leider konnte ich Anne nicht vorwarnen weil mein Handyakku den Geist aufgab. Während Mark dann einen Parkplatz suchte, stürmte ich zum Fenster und schrie: "Anne! Mark! Aufräumen! Flur! und vor allem Küche! Schnell!" Anne verstand sofort und meisterte in Rekordverdächtiger Zeit das gröbste Chaos... den Rest entschuldigten wir mit "Stundenten halt..." Wir tranken also Kaffee, tauschten Musik und schnackten. Dann lud Mark uns netterweise noch zum Essen ein. Danke nochmal dafür, das war echt lieb :) Danach schleppten wir ihn dann noch in die nächste Stundentenwg zu Rieke wo wir alle noch ein bisschen ausspannten bevor es dann zum zweiten Auftritt in den Pub ging. Da hatte ich dann doch ein bisschen ein schlechtes GEwissen weil ich Mark mit der Obi Odysee doch ziemlich geschafft hatte, aber er hats trotzdem wie immer super gemacht. Zwischendurch gabs dann noch die üblichen Seitenhiebe (das nächste Lied ist für alle mit paybackkarten...:)) aber grade das macht das ganze ja so lustig :) alles in allem zwei super schöne Abende! Und eigentlich hab ich mich schon riesig auf das Konzert im Mai gefreut, aber nein, da fahr ich Affen beobachten... hm toll... Aber er kommt ja immer mal wieder, und Mark,falls du noch was aus dem Baumarkt brauchst, sag bescheid ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen