Mittwoch, Februar 21, 2007

Klanghölzchen

mal wieder was neues vom Oberförster Hannes:

nach einer klitzeklitze kleinen startschwierigkeit gehts nun doch los :)

Wenn dein Leben ein Film wäre, wie würde der Soundtrack sein?
So funktionierts:

  1. Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
  2. Stelle es auf Shuffle/ Random
  3. Drücke “Play”
  4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf
  5. Drücke für jede neue Frage den “next” Button.
  6. Lüge nicht und tue nicht so als ob du cool wärst… Tipp’s einfach ein!
Vorspann: Willy de Ville - Jump city: Das hab ich noch gar nicht so lange auf dem Pc...aber gefällt mir sehr gut

Aufwachen: Crowded house - Don´t dream it´s over: Ich stell mir grade vor wie ich dazu langsam aufwache, den Wecker ausmache, Licht an, nochmal umdrehen, von der Katze nochmal wecken lassen und langsam aufstehen... jaa dooch passt..

Erster Schultag: Yellowcard - Gifts and curses : Passt auch, Schule war in mancher Hinsicht sehr wohl ebenso "Gift" wie "Curse"

Verlieben: Donnell Jones - U know what´s up : Aus dem Soundtrack von Save the last dance... hab ich auch schon lange nicht mehr gehört... ist ganz lässig aber auch nicht mehr gaaanz so meine Richtung

Das erste Mal: James Morrison - Wonderful world : Hör ich in letzter Zeit wirklich sehr gerne, obs nun unbedingt zum Thema passt... ich weiss ja nicht...

Kampflied: Ich schwöre, dass war keine Absicht und ich habe wirklich keine Ahnung gehabt dass ich DAS auf dem Rechner habe... Titelmelodie: Ein Heim für Tiere... und da sieht mans mal wieder, ich kann wirklich sehr sehr gefährlich sein... Mein ultimatives Kamplied hat eine Textzeile über das liebste Kuscheltier...habt keine Angst vor Dr. Bayer...

Schlussmachen: und noch eins aus dem Ordner anscheinend... Titelmelodie von Airwolf... Wieso kommt das jetzt?? Wieso nicht eben??? Häh???? Muss man es mir so schwer machen???

Abschlussball: Olliver Kalkhofe - Wer will fleißige Handwerker sehen: Ja das hat mich schon damals auf das zukünftige Berufsleben vorbereitet... und ja ich gestehe ja schon: Ich bin Kalkhofe Fan..zumindest von den alten Onkel Hotte sachen... "la la la..wer will schleimige Hackfressen sehen..la la laaa, wer will süchtige Strichjungen sehn..lalalaaa...wer verlogenene Schwanzköppe mag, der muss in den Bundestag..la la laaa...wer noch nicht ganz verblödet ist..der ist langsam angepisst..la la la..`"

Leben: das war grad das Hörbuch von Sex and the city, deswegen hab ich auf weiter gedrückt, denn es geht ja um Musik und ausserdem ist Sex and the city wirklich nicht unbedingt der Leitfaden für mein Leben...danach kam Tenacious D - One note song : Ein Meisterwerk..mehr kann man zu nicht sagen

Nervenzusammenbruch: Xavier Naidoo - Frei sein : Och naja das passt ja eigentlich ganz gut.. wobei ich da auch dem Hannes zustimmen muss..der feine Herr Naidoo geht mir zunehmends auf die Nerven. Wobei ich die alten Sachen ab und zu noch ganz gerne höre

Autofahren: Police - Roxanne : YEAH!!! Eines meiner Lieblingslieder, von einer meiner Lieblingsbands! Die sollen wieder auf Tour kommen, jetzt sofort!

Flashback: Ich muss grad noch eben Roxanne zuende hören.... so jetze.. Otis Redding - My Girl... muss ich noch was sagen? Geil! und passend! und nicht manipuliert... der Media Player ist gnädig und lässt die peinlichen Sachen weitgehend aus..nett!

Wieder zusammenkommen: Richard Gibbs - One more thing: Ist auch von irgendnem Soundtrack, kenn ich nicht wirklich den Song... hm ist aber gar nicht so schlecht.. und wenn man denn wieder zusammenkommen will passt er auch irgendwie

Hochzeit: Joe Cocker - Have a little faith in me: Also den Song würde ich definitiv gerne auf meiner Hochzeit hören... so wie zu allen anderen Gegebenheiten auch, einfach ein ultrageiles Lied!

Geburt des ersten Kindes: Clueso - City Pizza express... ich hoffe nicht, dass mein Kind von selbigen gebracht wird...

Endkampf: Die Happy - Happy now : Geil, Die Happy ist auch super. Muss ich auch wieder öfter hören, aber für den Endkampf doch etwas zu wenig pompös finde ich...

Todesszene: Ähem... ich mags kaum sagen aber: Titelmelodie - Disneyclub.... hey hört auf zu lachen!!! Ist doch cool wenn man dazu abdankt.. kann einer von euch wenns soweit ist bitte Stefan Pinnow anrufen und ihm sagen dass ich früher in den verknallt war?

Beerdigungslied: Arctic Monkeys - I bet that you look good on the dancefloor... prinzipiell schon, allerdings befürchte ich, dass eine Beerdigung meinerselbst dieses doch etwas zum negativen verändern würde...

Abspann: Clueso - Wart mal : doch, auch ein sehr cooles Lied wie ich finde und wenn das in meinem Abspann liefe, wäre ich nicht dagegen... anders sieht das mit der Kampfliedgeschichte aus.. ich komm nicht drüber hinweg diese Serie ein Titellied mit Text hatte...


Das war lustig... ich mag Stöckchen und ich will dieses von Mrs. Buca, Herrn Blume, Inferno, Stefanski und natürlich Melchi (ich bin gespannt was da für Schätze auf ihre Entdeckung warten..ich sag nur Andrea Berg...)







Keine Kommentare: