Donnerstag, Februar 01, 2007

fertig!

naja zumindest größtenteils...
und wer sich mal ansehen will, woran ich mit meiner Seminargruppe das ganze letzte Semester gesessen hab, der kann das gerne hier tun:

http://communication.cog-ethol.de

so jetzt gibt frühstück... ich hab übrigens neue Pflanzen, das wird dann demnächst mal gebloggt...das Pflanzenorakel darf sich shconmal über einen neuen Kunden freuen :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolles seminar, davon träume ich schon seit langen jahren regelmässig...
...und wache dann schreiend und schweissgebadet wieder auf

My happy place hat gesagt…

ja was meinst du wie es mir ging.... ich hab das nicht unbedingt gemacht weil ich froschkehlköpfe so geil finde...

Die Melchi hat gesagt…

ne, sondern weil du dadurch zu der weltbesten Aggenexkursion nach Frankreich darfst! :) und die hält was sie verspricht. ich kann das bezeugen, weil ich war schon da..ohja!!