Dienstag, Februar 13, 2007

öfter mal was neues...

so bin wieder im Lande und bevor ich mich an den ultimativen Genfbericht setze hab ich hier noch was vom Hannes gefangen...

such in google nach deinem vor- ODER nicknamen mit folgender phrase: “vorname/nickname ist” - dabei die gänsefüßchen nicht vergessen und natürlich nicht beide namen gleichzeitig angeben. gib mindestens 5 ergebnisse an!

ok wird gemacht..aber da konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden... mal sehen ob ich mich mit mir selbst auf fünf einigen kann:

--> Anika ist überhaupt nicht doof!
--> Anika ist der Liebling aller Thaifrauen
--> Anika ist sehr intelligent, war immer Klassenbeste und hat eine abgeschlossene Lehre als Bäckereifachverkäuferin gemacht
--> Anika ist über die lebendigen Krebse an einem Fischstand entzückt
--> Zur Haltung einer Anika ist eine kleine Wohnung (ca. 125 000 Liter) vollkommen ausreichend
--> Anika ist da anderer Ansicht

ich schmeiss das auch mal an die Stammförster...

Kommentare:

steflonia hat gesagt…

- Stefan ist auch Moderator ;o)

- Die "Casa Stefan“ ist ein Natursteinhaus inmitten der Natur in herrlicher Aussichtslage oberhalb von Vinci.

- Stefan ist durch – jetzt nicht nur körperlich, er hat auch endlich die ersten Klausuren zum zweiten Staatsexamen hinter sich gebracht und musste gestern erstmal zünftig ein drei fünf ein paar Bier trinken, was er sich auch mehr als verdient hat!

- Stefan ist tief getroffen und beleidigt.

- Stefan ist offline.

- Stefan ist voll dumm wie kann man nur so eine schrecklige stimme haben ihr seid doch nur in den verschossen wie peinlich:oops:

- Der Nachname Stefan ist der 437. häufigste Familienname in Deutschland.

- Für Stefan ist jeder Bundesliga-Spieltag ein Event.

- Stefan ist schon vor 1/2 Stunde ins Bett gegangen.

- Stefan ist auf den Partys immer voll am abfeiern und so am Morgen danach immer etwas kaputt.

- das angebot von stefan ist sehr gut mußte aber leider die preis vorstellung ändern da das weihnachtsgeld was kleiner aus gefallen ist

- stefan ist der grösste trottel auf der welt nichts in der birne und vom aussehen brauchen wir garnicht zu reden.

- Der Stefan ist doof, weil er Dimmu und Hammerfall schlecht macht- saudoof!

- stefan ist ein pupsarsch.

- Stefan ist bestimmt ein toller Mensch, aber sein Blog ist wirklich schlecht geworden.

hm.

Leichtmatrose Hannes hat gesagt…

125.000 Liter. Wie viele Liter meine Wohnung haben mag? Mal überlegen: 64m² x 2,72m Deckenhöhe = 11.141,12m³ = 11.141.120 Liter. Hoppla!

My happy place hat gesagt…

@stefan
da ham wir mal wieder ein lustiges Spielzeug gefunden was :) ich war auch erstaunt dass doch so viele Dinge irgendwie passten...

@hannes
also erstmal: DU RECHNEST SOWAS AUS??? hm.
und dann: Jahaa da kannst du mal sehen was für geringe Ansprüche eine Anika so stellt...

Inferno hat gesagt…

@ hannes: willst du mich verarschen????? wie kommste denn auf den wert?

Leichtmatrose Hannes hat gesagt…

Vermutlich. Neee, ich wurde eines besseren belehrt. Und daher kommt wohl leider nur 174.080 Liter bei raus. Aber immerhon noch mehr, als 125.000 :-)