Samstag, Juli 15, 2006

Beschlossene Sache...

Jenny und ich haben heute beschlossen: September 2007 fliegen wir zusammen in den Urlaub und zwar hierhin:



dann werden wir hier rum liegen:


Essen ganz viel hiervon:


und laufen jeden Tag diesen Weg zum indischen Ozean:


Mauritius wir kommen, ich werd dann mal nächste Woche was vorreservieren lassen ;)

3 Kommentare:

Christin hat gesagt…

JAWOLL! Mautitius wir kommen :-)

Ich freu mich!

Drück Dich,
Jenny

My happy place hat gesagt…

ich freu mich auch und ich fang dann nach Helgoland sofort an zu sparen, und nen Job such ich mir dann glaub ich auch mal wieder... vielleicht bei toooooom im baumarkt.. wobei nee das dann wohl eher doch nicht...

Max hat gesagt…

Hey Mädels! Also wenn ihr noch einen ganz passablen Kofferträger gebrauchen könnt, dann meldet euch! :o)