Montag, August 07, 2006

was feines zwischendurch

nur mal eben kurz: ich hab grad beim Inferno mal wieder ne lustige Seite gefunden, da kann man ein Foto hochladen und dann wird einem angezeigt welchem Prominenten man ähnlich sieht.. ( http://www.myheritage.com/) nunja bei ihr kamen auch recht passable ergebnisse raus, mal abgesehen von Paris Hilton (muahahaaahhaaaaaaa <---seeeehr seeeehr dreckige lache)... ich hab das dann auch ausprobiert und nun schaut euch mal bitte DAS hier an...
ch nahm folgendes Foto:

und hier die ergebnisse: nummer eins lass ich mir ja noch gefallen, ich kenn die zwar nicht aber joa...
jaaa da dürft ihr ruhig mal eben staunen...
ok, nummer zwei ist auch noch akzeptabel würd ich mal sagen:

dann wurde es schon etwas weit hergeholt..
was? aber ok.. wer soll das bitte sein? die dame nennt sich BoA... was für ne BoA? Boa constrictor??
und dann kams ganz dicke..
bitte??? und wehe ich höre nen kommentar in sachen nase...
beim letzten ergebnis wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
... Erstens: ich dachte es kommen nur gleichgeschlechtliche Ergebnisse dabei rau... Zweitens: ich trage nie Putzlappen über der Schulter Drittens: Ich sehe NICHT aus wie Tony Danza... (wobei ich zugeben muss dass ich den früher supergeil fand..UND er hatte immerhin die gleiche Synchronstimme wie Alf!!!)

ok also dieses Projekt ist noch nicht beendet... ich werde bei gelegenheit mal ein anderes Bild versuchen... lasst mich unbedingt wissen wie das bei euch so aussieht!!! so und nun weiter im Text

3 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Danke, danke, danke, ich habe gerade mal wieder herzhaft lachen müssen bei diesen Eintrag.
Bei gelegenheit wird das getestet :-) und natürlich berichtet

Drück dich

Christin hat gesagt…

IH, WAS HAST DENN DU FÜR EINE NASE *lol*

Ok, meine Neugierde hat mich herrlich abgehalten und nach einem RIESEN Lachflash hab ich mich jetzt wieder beruhigt.
Feine Sache :-)

Und für die die mich kennen:
Ich habe angeblich Ähnlichkeit mit Harry Belafonte. Na toll! Aber Mandy Moore war wenigstens auch dabei :-)

Max hat gesagt…

Na tolle Wurst!!! Besten Dank für den SCHEISSLINK! Seit wann seh ich aus wie JACK NICHOLSON, OLIVER KAHN oder FIDEL CASTRO??? Wer hat sich denn den Schwachsinn einfallen lassen? ;o)

Werd mich übrigens jetzt ein paar Wochen nicht melden können. Bin nämlich sofort auf dem Weg zum Schönheitschirurgen!!! So long...