Mittwoch, August 09, 2006

es wird Winter

und zwar WINTER ROBERTS!! hahaaa toll was :) fiel mir ganz spontan ein dieser wahnsinnige Wortwitz..hachja.
Naja was ich euch eigentlich nur ganz dringend ans Herz legen wollte: Wer hier fleissig mitgelesen hat, der weiss dass es in England einen sehr talentierten Musiker namens Winter Roberts gibt, der oben drauf noch sehr lustig und nett ist und mir seine Promo Cd für den Urlaub geschickt hat. Ab sofort kann man jetzt sein komplettes Album namens "Daymaker" auf seiner Webseite runterladen www.winterroberts.com es kostet 15 Euro. Aber seid so nett und unterstützt ihn wenn ihr mögt. Bezahlen kann man zb mit Visacard. Oder aber auch per Bankeinzug, anscheinend.. denn ich bin mal wieder zu dumm dazu und kriege das nicht wirklich gebacken, also wenn das jemand rausgefunden hat, bitte sofort bescheid sagen! Auf der Seite könnt ihr euch auch die Songs des Albums kurz anhören damit ihr ungefähr wisst worums geht. Also ich kann den Herren wirklich nur sehr empfehlen (und das sage ich nicht nur weil er mich gebeten hat alle meine freunde zu "swingen" das Album runterzuladen:) ) wer das mit der BEzahlung ebenfalls nicht hinbekommt der muss noch ein bisschen warten, denn ab dem 4.September ist das Album dann auch in den Läden zu haben. zumindest in England aber das sollte dann ja kein Problem mehr sein.
"i need a little sha la la lala in my life"!

Keine Kommentare: