Samstag, August 12, 2006

ich will zurück nach Hel-go-land...

soooo heute gehts schon wieder los. mit kleinem abstecher über Schneverdingen und Oldenburg werden Miriam, Jenny und ich am Montag nach Helgoland aufbrechen. Und das mit riesigen Trekkingrucksäcken und gedöns weil wir nämlich zelten gehen.. oh ja und die Rucksäcke bedeuten NICHT dass man alt wird...herr blume.. ganz im Gegenteil: ich finde sie symbolisieren Abenteuerlust, Aktivität und Spaß. naja vielleicht symbolisieren sie auch "ich habe nicht genug Geld für ein Hotel" aber zelten am Strand ist sowieso viiel viel besser als alles andere. HAuptsache das Wetter spielt mit.. falls ja werden wir versuchen ca 10 tage durchzuhalten, falls nein sind wir eben früher wieder da. so einfach kann das sein wenn man einen trekkingrucksack hat. Er steht also ebenso auch für Spontanität. Ja ja.. So und danach gibts fotos. Also machts gut

Keine Kommentare: