Donnerstag, Mai 29, 2008

Menschen die mich kennen...

...werden nicht glauben was sie in den nächsten sekunden lesen werden... Ich war shoppen. Ich finde das alleine ist schonmal einen Applaus wert. Denn eigentlich finde ich shoppen doof... Bei H&M gibts eh immer den gleichen Scheiß, bei C&A nur Omasachen und bei Pimky und Konsorten denke ich jedesmal an die armen verhungerten Teenager die vor dem McDonalds stehen und sich sabbernd die Nasen an den Scheiben platt drücken weil sie sich geschworen haben nichts zu essen bevor sie nicht verheiratet sind... ich schweife ab... wo war ich.. achja shoppen. Manchmal muss es eben sein, eine einzige Jeans zu haben ist auf Dauer wirklich kein Zustand, und deswegen gings ab durch Hannovers Innenstadt. Nachdem ich viele nützliche Dinge erstand kehrte ich bei H&M ein und dort geschah das Wunder... ich kaufte:

Ein KLEID!!! und nicht nur das... es hat ein, nennen wir es, "Florales Muster"....

Für alle die das nicht wirklich spektakulär finden: ihr müsst wissen, dass ich das letzte mal ein Kleid anhatte als ich eingeschult wurde. Und mich danach jahrelang mit meinen Eltern streiten musste die der Meinung waren, ich hätte damals gesagt ich würde das auch nach der Einschulung nochmal anziehen... Wollte ich aber nicht. So und nun ist es soweit. Aus Kindern werden Leute und ich freu mich schon drauf es irgendwann meiner Familie zu präsentieren und dann meine Oma im Hintergrund flüstern höre "Mensch wird sie doch erwachsen...schön!"
Und wenn ihr alle schön brav seid dann gibts eventuell ein Foto davon wie ich es zum ersten mal der Außenwelt zeige. Es wird auf jeden Fall ein bedeutsamer und errinnerungswürdiger Tag werden... Wir warten gespannt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehen will!!!