Montag, Mai 05, 2008

ich habs gewusst...

ich hatte es schon geahnt, aber leider nie die Möglichkeit gehabt es zu testen... aber Leute ich muss euch sagen: KARAOKE in ner Karaokebar ist ultra geil!!!!! Besonders wenn man so talentiert ist wie Katha und ich :)
Hier in Göttingen gibt es einen Club, die Rodeo Bar, und da ist jeden letzten Donnerstag im Monat Karaokeabend. Total geil! Der Club ist total klein und wenn man auf der Bühne steht steht man irgendwie trotzdem mitten im Raum und irgendwie auch nie alleine. Ausserdem singen fast immer alle mit. Also total geile Stimmung. Wenn man nicht alles so ernst nimmt wie zwei Typen vor uns. Singen "Bohemian Rapsody" und das grottenschlecht so dass es quasi unsere Pflicht war, von hinten in die Mikros zu brüllen... das fanden die allerdings irgendwie eher doof und wir bekamen ein "eyyyyy macht unser lied nicht kaputt..." Oh ja leute, geht doch weinen... ihr werdet eh nicht entdeckt, da müsst ihr schon zu DSDS gehen.
Naja jedenfalls war es am ersten Abend so geil, dass es irgendwann vier uhr war, der DJ total besoffen und wir uns die Lieder selber aus dem PC aussuchen durften und so ziemlich als letzte Gäste mit den Angestellten Party gemacht haben.
Das letzte mal hatten wir dann auch ein paar mehr Leute zusammengesammelt und wieder ne heisse show hingelegt :) Also wer mal Lust hat, der darf gerne nach Göttingen kommen und ordentlich mitsingen. Am besten wenn mans nicht kann :) oder wenn mans kann und dann ne richtig geile Show abliefert, so wie Katha und ich, und dafür dann nen 0,5l Cuba Libre gewinnt... und wer will der darf sich gerne bei uns melden. Wir bilden neuerdings auch aus.
Und hier noch eine kleine Setliste der beiden unvergessenen Abende:

Hanson - Hm Bop
Aretha Franklin - Respect
Pointer Sisters - jump for my love
Hot Chocolate - you sexy thing
2 unlimited - theres no limit
Djungelbuch - i wanna be like you
I´m so excited
ach und noch soooo viele mehr,
einfach mal mitkommen...!!

Keine Kommentare: