Freitag, April 18, 2008

Zurück auf der Linie!

Ja liebe Leute... es ist wirklich soweit. Viele haben monatelang darauf gewartet... viele haben gehofft und gebangt und letztendlich wird doch immer alles gut...
zumindest fast, denn:

ICH BIN WIEDER ONLINE!!!!!! JUUUUHUUUUUU!!!!!

und warum? Nicht etwa, weil sich endlich alles in Sachen Telefonanlage geklärt hätte...neeheeein das wird uns wohl noch ewig begleiten. ABER:
Wie vielleicht noch nicht ganz alle wissen habe ich den besten Freund der Welt und weil der sich das nicht mehr länger mit ansehen wollte, wie ich hier sitze...abgeschnitten von der Zivilisation... und Bloglos.. deswegen besitze ich jetzt einen UMTS Stick... nachdem mir gestern auch recht ausführlich erklärt wurde wie das nun so ist mit den Funkmasten und den Sateliten kann ich euch sagen: Ich weiss nur eins! Ich kann jetzt überall in Deutschland mit meinem Laptop ins Internet gehen... Fahr ich zum Beispiel auf der Autobahn irgendwo hin und weiss auf einmal nicht mehr wo ich lang muss... zack aufn Rastplatz und ab zu Googlemaps. Sitze ich grad irgendwo auf dem Klo und muss ganz dringend unbedingt wissen von wem sich Britney grad wieder getrennt hat...kein Problem mehr mit der modernen Technik! Also Leute, freut euch mit mir und seid gespannt! Leider muss ich erstmal ein Referat fertig machen aber daaaahaaannn!!!!! Es wird wunderbar!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja scheee ... kommse raus aus dem netzlosen Loch, Frau Blume! Willkommen zurück!

Anonym hat gesagt…

Juhuuu! Willkommen zurück

My happy place hat gesagt…

danket dem tim :)