Samstag, Mai 24, 2008

Egostock

So jetzt langsam muss es hier wieder aufwärts gehen...deswegen heute endlich die Erfüllung des Hupenmuppels von den Matrosen:

Ich lese immer mehrere Sachen gleichzeitig
Ich trage die Verantwortung der Menschheit auf meinen schmalen Schultern...
Ich habe meistens Recht!
Ich höre ungerne mit wenn behämmerte Teenager Sido und Konsorten in der Bahn hören.
Ich rieche ziemlich gut für mein Alter!
Ich trinke bis ich sitt bin...
Ich esse die Zitrone aus Getränkegläsern anderer Leute.
Ich stehe zu meinem Dickkopf.
Ich gehe nicht gerne wandern.
Ich lache viel, gerne, laut und dreckig.
Ich sehe nicht mehr so gut wie früher weil ich nicht wusste, dass das Augentraining was ich damals statt Brille verordnet bekommen habe für den Rest meines Lebens angesetzt war...
Ich mag Leute die fiese Witze verstehen.
Ich schreibe viel zu wenige Blog in letzter Zeit.
Ich weiß, ich kann nie mehr die Frau von Justus Jonas werden. Höchstens die von Jupiter Jones, aber wer will das schon...
Ich möchte gern mal wieder in ein Bällebad

So ich schmeisse an alle die mich kennen und bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit...

Keine Kommentare: