Freitag, August 03, 2007

Wer solche Freunde hat

der braucht sonst eigentlich fast niemanden mehr... deswegen muss ich hier grad mal eine Lobeshymne auf euch machen :)
Es geschah nämlich folgendes....
wie ihr ja vielleicht noch wisst habe ich vor kurzer Zeit karten für das Police Konzert am 11.9 in Hamburg bestellt und eine supergeile Tour mit Nina, Rike und Sandra organisiert... ausserdem habe ich mich riesig auf das konzert gefreut und mir schon die Geschichten zurecht gelegt die ich mal meinen Enkeln erzählen wollte...
Und dann wisst ihr ja vielleicht auch noch, dass Jenny und ich seit einiger Zeit nach günstigen Flügen nach Mauritius suchen... Tja und am Donnerstag war es dann soweit... es gab wieder flugaktionen bei Condor.. alle die passen würden haben dann aber letztendlich 900 Euro gekostet... mehr als ein Hmpf konnten wir dazu dann leider auch nicht sagen... also haben wir aus Spass mal nach anderen Daten geguckt und einen Flug gefunden der nur 650 Euro kosten sollte...Tja und nun kommt der Haken... Dieser Flug geht am 8.9 ...tja also musste ich schweren schweren schweren Herzens das konzert abblasen damit ich glatte 300 euro spare... Natürlich hab ich mir erstmal voll den Kopf gemacht was meine Lieben Freunde dazu sagen werden und hab mir schon gedanklich ein schönes Plätzchen für die letzte Ruhe und eine nette Begräbnisfeier überlegt, weil ich dachte mir wird der kopf abgerissen... Aber nein!!!
Weil ich nämlich so obergeile, verständnisvolle und tolle Superfreunde habe, haben die alle ganz ganz toll reagiert und nun werde ich am 8.9 mit Condor in Richtung Mauritius starten! Jippijeijo ihr Schweinebacken!
Also deswegen hier nochmal ein fettes fettes Dankeschön an euch meine Hasen!!!! Ihr seid toll!

Und nun noch kurz eine nette Anekdote zu dieser Fluggeschichte... Jenny und ich haben nämlich die letzten male bei den aktionen immer Pech gehabt und haben dieses mal jeder irgendwas aus Mauritius unter unsere Kopfkissen gelegt..Jenny die super Kette die ich ihr letztes Mal mitgebracht habe und ich die Muschel die ich im Portemonä Portemonaie Porte... Geldbeutel mit mir rumtrage... Und siehe da. es hat geklappt.. deswegen bin ich jetzt doch ein bisschen abergläubisch geworden! mal sehen wie lange...

So und nun freu ich mich auf den urlaub und mache riesen Pläne!
Ihr seid super und mir scheint die Sonne aus dem Arsch.. mal wieder... muss ja auch mal solche Zeiten geben :)

Bis bald ihr Nasen

Keine Kommentare: