Donnerstag, August 16, 2007

Last one standing

oha... ne ganze stöckchenflut auf einmal... ok da bin ich doch dabei...

1. Letzte Zigarette?
- gestern abend zum Bierchen

2. Letzte Autofahrt?
- heute Middach vom Bahnhof nach Hause

3. Letzter Kuss?
Heute morgen in der S-Bahn ;)

4. Letzter Weinkrampf? Keine Ahnung... ist schon lange her... bin wohl im Moment zu gut gelaunt :) da hat sogar Moulin Rouge versagt...

5. Letztes Buch? "Die Welt ist nicht immer Freitag" von Horst Evers... sehr zu empfehlen. Heute morgen im Zug den Schwarm angefangen aber da beiß ich mich nicht durch.. ist das doof geschrieben oder was??

6. Letzter Film? Moulin Rouge

7. Letztes Schimpfwort? Arschloch!

8. Letztes Getränk? Kaffee... öfter mal was Neues liebe Leute..

9. Letztes Essen? Pomp Duck Brötchen in Hannover... hmjoa..

10. Letzter Anruf? Tauchkollege, ob mir der Kaffee heute auch um fünf passen würde...

11. Letzte Sendung im TV? öhem.. the X effect auf MTV....

12. Letzte Dusche? heute Morgen

13. Letzte CD? Simply Red

14. Letzter gekaufter Gegenstand? den "Rolling stone" für die zugfahrt

15. Letztes Mal aufgeregt? Vorhin als ich Heike die neusten Obistorys erzählt hab...

16. Letzte Enttäuschung? Hm zu lange her und überwunden..nächste Frage

17. Letzte sexuelle Phantasie? hmmmmmm.... ;)

18. Letzte Worte? "Bis später, grüß schön!"

19. Letzte merkwürdige Begegnung? Gestern im Zug... zwei Jungs so ca 15 setzen sich hin und spielen Autoquartett... das fand ich wirklich mal toll... gibts später noch mehr zu zu sagen...

20. Letztes Mal amüsiert? Gestern abend in ner echt coolen Bar und heute morgen :)

21. Letztes Mal verliebt? schließe mich dem Matrosen an... bin es grad :)

22. Letzes Mal umarmt? auch heute morgen in der Bahn

23. Letzes Mal getanzt? oh man das ist auch schon wieder ein bisschen her... ich glaub so vor zwei wochen in der Tangente

24. Letztes Konzert? keine ahnung mehr aber Police wird es nicht sein

25. Letzte Website besucht? diverse Blogs

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn du den schwarm eh net liest, kannste mir den auch gern vermachen! ;)

My happy place hat gesagt…

ich hab den nur ausgeliehen... ein glück...