Dienstag, August 14, 2007

Ja ja ja ich weiß

ich müsste mal wieder was bloggen... ja ich weiss... kommt auch wieder, versprochen. Spätestens nach morgen abend, denn da gehts auf die piste in hannover und ich habe endlich neue batterien für die kamera! also freut euch schonmal.
Ausserdem wozu hat man tolle Bloggerfreunde, die die gemeinsamen Aktivitäten immer brav dokumentieren?

Jedenfalls hab ich bei Lotte ein tolles neues Stöckchen gefunden mit dem ich euch jetzt bei Laune halten werde:

Gesucht ist ein Song … und ich werde versuchen mich wirklich auf einen song zu beschränken..das wird eine herausforderung...

… der Dich traurig macht: Robbie Williams - den den er für seine verstorbene Oma singt..wie hieß er noch gleich... aber der ist wirklich traurig aber irgendwie auch schön...

… bei dem Du weinen musst: Evanescence - my immortal... oh man wenn ich in der Stimmung bin und vielleicht noch alleine im Auto und an gewissen Dinge denke dann ist das schon öfter vorgekommen...

...der Dich glücklich macht: das ist unmöglich das auf einen zu beschränken..kommt auf die Situation und die Errinnerung an...

… bei dem Du sofort gute Laune kriegst: Melissa Etheridge - Like the way i do

… bei dem Du nicht still sitzen kannst: Pointer sisters - Jump (for my love)...musste mich neulich an der Ampel auf dem Rad seeehr zusammenreißen..

… der Deiner Meinung nach zu kurz ist: Hit the road Jack... die guten Sachen sind immer zu kurz

… der Dir etwas bedeutet: Some Devil - Dave Matthews ... no further comment

… den Du ununterbrochen hören kannst: Im moment grad zum 1000sten mal Amy whinehouse - tears dry on their own... wat für ein hammersong!

… den Du liebst: John Miles - Music .. hab ich mal durch meine Eltern kennengelernt und ist seitdem wirklich eines meiner absoluten Lieblingslieder!!!!

… den Du besitzt, aber nicht magst: K2 - Der Berg ruft... wieder so ein sinnloses Geschenk von irgendwem aus einer Zeit in dem man sich noch bei Goosen Maxi Cds kaufte... hab ich glaub nichtmal gehört seit ich die cd habe..

… dessen Text auf Dich zutrifft: Clueso - Viel gesehn

… von einem Soundtrack: Ewan McGregor - Your song!!!!!!!!!!!

… den du schon live gehört hast:Fettes Brot - Nordish by nature... unsere Hymne!!! bis auf das dänische kann ich den ganzen Text! wie es sich eben gehört

… der nicht auf deutsch/englisch ist: ach man wie heisst es noch?? jenny...das bei dir unter joggen gespeichert ist... das ist son spanisches und kam immer im Ama

… der von einer Frau gesungen wird: Amy Whinehouse - Rehab

… eines Solokünstlers: Robbie Williams - Rudeboxx ... check your rudeboxx ..

… Deiner Lieblingsband: aargh Lieblingsband..böses Wort weil Einzahl... da wirds mit dem beschränken schwer.. aber dann nehm ich heute mal Matchbox 20 - Hang

… aus Deiner frühesten Kindheit: David Hasselhoff - Limbodance oder wie das hieß... dazu habe ich mal so extatisch (gibts das wort überhaupt??) mit meinem Bruder und meiner Oma getanzt, dass ich mit Schwung meiner Oma den Stuhl wegzog und sie im Küchenregal lag, was natürlich doch eher schlecht für die Stimmung war...

… den Du Deinem Schwarm vorsingen würdest: grade passiert ;) Jackson Five - Want you back

… zum Küssen: Och da gibts auch mehrere... Dave Matthews bietet sich regelrecht an..

… zum Kuscheln: ebenso

… der Dich an Deinen letzten Liebeskummer erinnert: öhem.. da solls mal so eine Silvesternacht gegeben haben wo jemand der mir anscheinend doch recht ähnlich sah lauthals Scheiß auf Freunde bleiben gesungen hat... ich könnte mich aber nicht entsinnen...

… der von Sex handelt: Marvin Gaye - Sexual Healing

… der Dich an einen Urlaub erinnert: I can see clearly now... weil ich grade als das Lied auf dem Mp3player kam auf Mauritius am Wasser im Regen saß und als das lied losging hörte es auf und es gab nen Regenbogen...ich schwöre.. das war unheimlich kitschig aber unheimlich toll!

… der Dir peinlich ist, dass Du ihn gut findest: hm mir ist da eigentlich nichts peinlich.. wir haben in dem bereich denke ich alle unsere Leichen im Keller :)

… den Du gerne beim Aufstehen hörst: Crowded house - Take the weather with you

... zum Einschlafen: hmmm.. keine ahnung irgendwas ruhiges... achwas wer hätte damit gerechnet...

… den Du gerne beim Autofahren hörst: oh man auch wieder so ein fall wo ich mich nicht entscheiden kann... morgen auf der Fahrt nach Hause würde ich gerne Tears dry on their own von Amy whinehouse hören..erwähnte ich bereits dass ich den Song geil finde??

… der Dir schon mal in einer Situation geholfen hat: Musik hilft mir eigentlich immer.... speziell wars wirklich mal my immortal

… dessen Video Du als letztes im Fernsehen gesehen und sehr gut gefunden hast: Jan Delay - türlich türlich

… den Du immer wieder hören musst (kannst): hm ratet mal

… der Dich nervt: Hot summer - Monrose (sorry...das musste sein ;) )

… der dich rasend macht: Dieser völlig behämmerte Ketchup Song... da krieg ich echt Aggressionen!

… den Du von einer/m Freund/in lieben gelernt hast: Dave Matthews - If i had it all

… den du magst, aber die Band nicht: ein Kompliment - Sportfreunde... die mag ich wirklich gar nicht aber das Lied ist gut

… den du gerade hörst: ööhhhmmmm....

… einer Band, die es (so) nicht mehr gibt: ach naja da bin ich dann ja auch Mädchen... Take That waren schon toll... oder kennt noch einer Worlds apart oder Bed and Breakfast??

Achja ich mag Musikstöckchen... wer will darf gerne!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaja, der gute limbodance!!!
irgendwann mal hab ich die cd in einem anflug von geldgier auf'm flohmarkt verkauft. vermutlich für'ne mark. eigentlich schade! =)

wenn ich später zeit finde, dann mops ich mir das stöckchen.^^