Dienstag, Juli 03, 2007

What´s in your purse


What´s in your purse
Ursprünglich hochgeladen von fraublume83

und weils so schön ist kriegt ihr auch gleich den zweiten Teil zu sehen. Klicken für Beschreibungen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was? du bist in cesenatico bus gefahren?? da fuhren busse?????

hey, dasselbe foto klebt auch in meinem portmonnaie! haben wir übrigens in cesenatico machen lassen^^

My happy place hat gesagt…

nein das kann nicht aus italien sein weil nina mit drauf ist..meins ist aus berlin. und ja wir sind einen abend mit dem bus zu dieser komischen bar gefahren...

Anonym hat gesagt…

ahhhhh ja das kann sein. das aus berlin hab ich aber vermutlich gar nicht mehr o_O
an eine busfahrt kann ich mich aber beim besten willen nicht mehr erinnern...nur an die bar...und das lustige klo *gniihihi*

My happy place hat gesagt…

ich hab das aus italien nicht mehr :( da könnte man doch mal was machen ;)