Samstag, Juli 14, 2007

Trinkt aus Piraten, YO HO!

ein schönes kleines Stöckchen von der Lotte:
Liebste Lieblingsgetränke:

Morgens: Kaffee!!!! Nach langem hin und her habe ich jetzt endlich die beste Kaffeemarke gefunden und zwar Privat Kaffee Brazil Mild von Tschibo! Oft ersetzt mir mein Riesenbecher Kaffee das gesamte Frühstück

Vormittags: Tja... also "Vormittags" ist ja auch ne relativ weiter Zeitspanne... manchmal ist Vormittags mein Morgens und dann gibts Kaffee... Ansonsten wenn ich unterwegs bin meine Volvic Flasche aufgefüllt mit gutem Göttinger Leitungswasser.... wenn ich in der Stadt bin oder zu Hause dann... hmm.... Kaffee...

Mittags: Also ich sollte wirklich über einen geregelteren Tagesablauf nachdenken... ich sage einfach mal Wasser...

Nachmittags: Leitungswasser und auch gerne mal nen Kaffee zwischendurch :) oder einen Chai weil ich nämlich auch hier endlich einen Laden gefunden habe wo der schmeckt. Und ja: es ist ein doofes Modewort und ich weiß dass Nina sich zb weigert den zu bestellen weil es sich so nach Soap anhört, aber ich mag ihn trotzdem!

Abends: Kommt drauf an: Wenn wir was feines Kochen, dann gerne mal einen Wein. Wenn wir was nicht so feines kochen gibts Wasser. Beim Weggehen gerne Bier, Tequila und Cocktails. Manchmal auch in der Reihenfolge.
Wenn ich aber einfach nur nen Abend im Bett rumschlunze, dann grüner Tee mit Zitrone!

Sport?: ja also wenn ich Sport mache dann ist das meistens im oder unter Wasser, da ist dann nicht viel mit trinken. Und danach Wasser Wasser Wasser! oder Dekobier :)

Bester Longdrink?: Wenn ich jetzt die genaue Definition von Longdrink kennen würde wären wir schonmal nen Schritt weiter... ich glaube aber das ist das was bei uns einfach "Mische" heisst... und deswegen sag ich: Weinbrand-Cola, Vodka-O, oder auch Southern Comfort-Ginger Ale...

Bestes Bier?: Jever! danach Becks! und ansonsten nehm ich nur anderes wenn ich muss...

Bester Vodka?: der günstige vom Flughafen in Genf! :)

Cocktailtime: Caipirhinia, Mojito und danach schön die Limetten auslutschen!

Bestes Wässerchen?: Also wenn damit wirklich Wasser gemeint ist schwöre ich auf das Leitungswasser aus Hemslingen! Göttinger Wasser ist auch super. Ich trinke gerne aus Volvicflaschen, finde Volvic aber eklich nach Seife schmeckend...
Wenn damit aber Klarer gemeint ist, dann musste ich mal mit meinem Opa Jubi trinken und muss sagen: Neeeeeeeeeee!

Bester Wein?: ich bin da durch meine Eltern geprägt: Italienische Rotweine (trocken), und gerne Shiraz aus Südafrika oder Australien

Essen gehen?: da schließe ich mich der Lotte an: Bei Sushi (hach ich geh ja auch sooooo oft Sushi essen...sollte ich mal öfter tun) grüner Tee. Ansonsten eigentlich fast immer O-Saft oder Apfelschorle

Mäcces: Apfelschorle

Sterbebett: mexikanisches Bier mit Jack Black, oder Kaffee mit allen die mir wichtig sind!

So ich hätte gerne Einblicke in die Gelüste vom Inferno, Fischbuddah, (Matrosen aber ihr kriegst ja schon von Lotte :) ), Misjö Gubatz falls er Bock hat, Melchi und Mrs. Buca

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na logo hat er Bock :)

Die Melchi hat gesagt…

da mein pc im moment nur noch rumzickt, sollte ich das evtl auf morgen an der uni verschieben..