Dienstag, Juli 03, 2007

Dummes Kind!


Es ist soweit: Ich habe hiermit offiziell den Gipfel meiner eigenen Blödheit erreicht... ich dachte schon, damals, als ich meinen 7euro-Lippenpflegestift vom Bodyshop im Sommer im Auto liegen gelassen hatte und er sich natürlich bei den gefühlten 1000°C in seine Einzelmoleküle auflöste und in den Rillen meines Amaturenbrettes versickerte sei es soweit..aber nein. Jetzt habe ich den Vogel abgeschossen. Denn ich habe heute meinen ipod gewaschen. Ja. Und jetzt hasse ich mich. Sehr sogar.
Ich wollte mal wieder waschen. Dieser Vorgang an sich ist ja zunächst erstmal nicht wirklich verachtenswert. Sogar eher löblich. Aber wenn man seine Hose in der Hand hat , sie in den Wäschekorb wirft und dabei noch denkt "Guck doch lieber nochmal in die Taschen, ach nee da ist eh nichts drin", dann, ja dann ist das nicht nur unheimlich bescheuert sondern auch tierisch verblödet... Wenn man aber immer noch nicht genug hat, dann holt man den frisch gewaschenen Freund und Gefährten aus seinem nassen Grab, bearbeitet ihn mit einem Fön und versucht ihn einzuschalten, um zwei Minuten später den sehr guten und sicherlich auch 1000% intelligenteren Hinweis "Egal was du tust, NICHT ANSCHALTEN" zu bekommen. Tja und dann kann man eigentlich nur noch den Kopf auf die Tischplatte schlagen und sich auf seinem Fahrrad ins Gewitter begeben, was passenderweise grade angefangen hat und hoffen, dass einen auf dem Weg zur Uni mindestens 5-7 Blitze treffen. Oder sogar 8!
Ein Hoffnungsschimmer bleibt jedoch: Als ich vor kurzem meine digitale Eieruhr ins kochende Eierwasser fallen ließ (ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Stupidolymp, herzlichen Glückwunsch), gab sie nur noch ein trauriges "Büüüüp" von sich und ich dachte sie sei auf ewig verstummt. Doch nach ein paar Tagen erholte sie sich wieder und leistet uns seitdem wieder treue Dienste. Also bitte drückt alle Daumen die ihr habt! Alternativ dürft ihr mir auch gerne Geld auf das Konto meines Dummheitsfonds überweisen oder versuchen zu verhindern dass ich dummes Kind noch einmal ohne Aufsicht die Waschmaschine benutze...

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich glaube, kritisch wirds, wenn da noch waschmittelreste drin sind, ich meine mal gelesen zu haben, dass normales wasser einfach trocknen kann und das teil hinterher wieder läuft als wäre nix gewesen. vielleicht (und jetzt ein tipp ohne schießgewehr) einfach noch mal ordentlich in normales wasser tunken um sicher zu gehen, dass da nix mehr dran ist, dann das ding einige zeit liegen lassen oder wie auch immer trocknen und eventuell kann es unter umständen sein, dass er es danach wieder tut.

ich empfehle aber trotzdem, sich diese methode noch mal von jemandem mit mehr ahnung als ich verifizieren zu lassen...

My happy place hat gesagt…

tja und grade diesesmal habe ich natürlich auch noch mehr waschmittel als sonst genommen...aber oh gott dabei würde ich tausend tode vor angst sterben...das lass ich lieber mal sein.. es sei denn er geht jetzt gar nicht mehr dann kann ich auch alles andere versuchen :) aber trotzdem danke :)

Die Melchi hat gesagt…

ich erinnere da an mein handy, was eine handvoll regenwasser nicht überlebt hat...

Anonym hat gesagt…

ruhe in frieden *seufz*
hm, du kannst ihn ja mal einschicken und einfach nur sagen: "da, - geht nicht mehr!"
'nen versuch ist es vielleicht wert...

My happy place hat gesagt…

ja ich muss mal sehen ob ich den beleg noch zuhause rumfliegen hab wegen garantie und so..aber ich hab auch schon dran gedacht..so von wegen.. hab den verliehen blablabla und jetzt geht er nicht mehr...wie der ist nass geworden?? also dem arschloch leih ich nichts mehr..." mal sehen

Max hat gesagt…

scheiß schicksal, dem würde ich angesichts solcher geschichten gern mal mit anlauf in den hintern treten.

einen versuch ist die blondie-nummer mit dem garantie-beleg doch wert. wenn alle stricke reißen, muss man auch mal ein bisschen frech sein. drück meine und alle um umkreis verfügbaren daumen!