Sonntag, Juli 15, 2007

Tumult am Sonntagmorgen

Was ist denn da los? Wenn ich gestern abend gesoffen hätte und heute im Delirium wieder augewacht wäre, hätte ich das ja alles verstanden...aber ich war gestern nur arbeiten und Harry Potter im Kino gucken...
Als ich heute morgen aufwachte schien die Sonne. Das war schonmal die erste Überraschung des Tages. Sonne? ich weiß ja schon fast gar nicht mehr wie die aussieht... entweder scheint sie nicht oder ich bin bei Obi. Nunja. Dann war ein riesen Tohuwabohu (uhuhuuuhhuuuu) auf dem Hof im Gange.... Ich gebe euch jetzt ein paar Stichpunkte und ihr dürft euch dann eine nette Geschichte dazu ausdenken! Also: Hausmeister Rudi trifft an der Mülltonne seinen ekelhaften Freund, der aussieht wie irgendein Zuhälter der was gegens Duschen und Waschen allgemein hat. Dann kommen auf einmal zwei Rettungsanitäter...sie gehen ins Haus. Es laufen plötzlich Kinder auf dem Hof herum. Eine Mutter (?) schreit (und das ist jetzt kein Scherz): KEVIN....JUSTIN.... jetzt hört aber mal auf!" Rettungssanitäter tragen eine Frau auf einer Bahre raus. Ich glaube es war die Frau von Rudi dem Hausmeister. Sie stöhnt ein bisschen sieht aber sonst ganz ok aus. Kevin und Justin sind plötzlich nackt und rennen um die Autos herum. Es ertönt ein Spielmannszug, Trommeln und Xylophone, alles rumpelt, ich denke die Scheiben fliegen raus, und ehe ich mich versah war alles vorbei. Kevin und Justin wie vom Erdboden verschluckt...
So und nun seid ihr dran!
Achja der Bananenreport bleibt erstmal leider bilderlos... mal wieder keine aufgeladenen Akkus...aber nur so viel: Es gibt einen neuen Stengel! Toll!

Keine Kommentare: