Montag, Dezember 18, 2006

Wer googeln kann ist klar im Vorteil!

und nun ist mal wieder Zeit... also bitte zurückgelehnt, popcorn startklar und los gehts:

Einkaufsrevolution: ich weiss nicht was es ein soll aber ich bin dabei!

unfassbar gruselig: wisst ihr was unfassbar gruselig ist? Diese Pantomimen die in der Fussgängerzone rumstehen und Masken aufhaben und so tun als seien sie Statuen. Man sieht immer dass sie nicht echt sind und diese Masken....bäh...

Haben sie eine Paybackkarte: Oh nein... es verfolgt micht.... nun hat es mich sogar schon hier gefunden! Unglaublich... also wer diesen Paybackscheiss erfunden hat, dem möchte ich gerne mal ordentlich eine hauen... das ist der größte quatsch dens gibt und macht nur Stress... Hey jetzt habe ich seit acht Jahren meine Punkte gesammelt...endlich, endlich darf ich meinen Gutschein abholen und bekomme 5 Euro gut geschrieben!!! Toll!!!

Heizung aus Fenster auf Schild: Ja und nicht zu vergessen die Tür neben den Gummireifen unter der Holzplatte auf der Kreuzung.

ich hatte geklaut und wurde jetzt gef****: Die Justiz greift neuerdings hart durch. Handschellen mal anders..

ich hasse die Menschen: Weisst du was? das geht mir auch manchmal so. Dann hasse ich die Menschen die erst an meine Kasse kommen, danach die mit denen ich an der Bushaltestelle sitzen muss die die ganze Zeit auf den Fussboden rotzen müssen, dann hasse ich die mit denen ich im Bus sitze und deren Musik ich mir mitanhören muss weil alle ihre Haarsinneszellen im Ohr schon kaputt sind und dann hasse ich die durch die ich mich auf dem Weihnachtsmarkt kämpfen muss wenn ich nach Hause will. Aber glaub mir das geht vorbei :)

Nacktmull Gruppenkuscheln: Ahhh wie süß, stellt euch das mal vor... das sähe ungefähr so aus:

und neulich habe ich einen Artikel über die gelesen der den Titel trug "aus dem Leben der freilaufenden bezahnten Schniedel..." sind das nicht tolle Tiere?

kleiner dummer Mensch: ich würde gerne wissen wen der Sucher da wohl genau im Auge hatte..

Putzen Gedicht: Party zuende, Flaschen leer, Wohnung verschmutzt - Sonntags wird deswegen erstmal geputzt. Man macht es nicht gern doch es muss wohl sein - ich hasse es mit jeder Faser meines Körpers und bin damit sicher nicht allein.

Wie komme ich mit dem Auto von Hamburg nach Schneverdingen: einfach reinsetzen und losfahren. Ganz einfache Kiste...

nagte(!!!!!) Fotos von Paris Hilton: Entweder hat sich hier wieder jemand zu oft mit sich selbst beschäftigt anstatt zum beispiel in den Deutschunterricht zu gehen oder - zweite Theorie: Es ist der gleiche Mensch der die Gruppenkuschelnden Nacktmulle gesucht hat und er war noch so dermaßen fasziniert dass er nur noch Nagetiere im Kopf hatte.... ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Paris Hilton ist ein dummes Huhn und das sind soweit ich weiss keine Nagetiere...

Wie bastel ich mir ein Kind: Hol dir von der nächsten Baustelle ein bisschen Lehm und Zement und auf gehts... das macht Spass und dreckig sind Kinder hinterher sowieso und ein Vorteil ist, sie quängeln nicht und gehen nicht so leicht kaputt wenn sie mal von der Rutsche fallen. jeder wird dich beneiden um dein Kind aus Ton.

Britta mein Bruder: ah da kommen wir der Britta geschichte schonmal näher.. interressant... ich nehme an Brittas Stammbaum ist ein Kreis...muahahahaa

Frau hat zwei Finger im Po: naja besser als ein... hm.. fahrrad.

frau aus mett: üargh.. ih .. nee da mag ich gar nicht drüber nachdenken...das ist selbst mir zu ekelich

So liebe Leute das wars erstmal wieder... der vorhang schliesst sich, alle perversen gehen wieder nach hause an ihren rechner, oder zum metzger oder wie ich feststellen musste anscheinend auch ab und zu auf einen Pferdehof...

2 Kommentare:

Die Melchi hat gesagt…

sehr schön, ich merke wir sind umzingelt von paypack-karten googlern :)
und mich schüttelts immer noch bei dem gedanken an die frau aus mett in kombination mit der Thermoskanne voll hack...uäääh

Anonym hat gesagt…

Es gibt schon komische Leute auf dieser Welt! Interessant nur, dass die meisten sich wohl nur über google austoben. Blöd für sie, dass man das aber mitbekommt...

Nur zur Erinnerung: Ich brauch noch ne Adresse für das Lebkuchen-Päckchen! ;o)
Mail an makku-online[ät]web[punkt]de!
Danke & herzlichen Glühstrumpf zum Titel des "Mega-Mützen-Mädels"!