Montag, Dezember 25, 2006

Frohe Weihnachten

Hey ihr lieben hier auch nochmal frohe Weihnachten an euch alle von

mir !!!

(wenns nicht geht bitte flash player runterladen...lohnt sich !)
achja kurze zwischenbilanz: Heiligabend gut überstanden... zwei Omas mit Orchideen glücklich gemacht und dann mit Wein und Köbn abgefüllt... ordentlich Geschenke eingeheimst (einen Plattenspieler Jeah!!!) und heute Nacht dann den Baum wieder aufgestellt. Um zwei Uhr. Und mit nem Verlängerungskabel am Geländer festgebunden. Bitte??? Vier Meter sind NICHT zu groß!!!!
diverse Glaskugeln geschrottet, zwei Lampen kaputt und ein Kerzenhalter hängt noch in der Lampe. Merry Christmas! (Fiete hatte damit übrigens nichts zu tun.. das ist allein Produkt des Größenwahnsinns meiner Familie... "nein den Baum nicht, der ist zu klein..." oder "also wir hatten auch schon welche die ÜBER das Geländer reichten"...)

1 Kommentar:

Die Melchi hat gesagt…

hey wie machst du das immer..
ich weil meinen elfenfilm auch so toll verlinken... ich bekomm das einfach nicht hin..