Donnerstag, Dezember 14, 2006

Ein Orakel wie für mich gemacht

da haben die Herren Brandungskieker aber mal was ganz feines gestartet! Ein Blumenorakel! Super klasse!! und wenn ihr wissen wollt was meine Pflanzen so für welche sind dann schaut euch das mal an!
Ich habs immer gewusst dass sie irgendwie was merkwürdiges und auch gruseliges an sich haben... ich glaube es sind Zombies, denn egal wie lange ich sie auch nicht giesse und wie oft ich sie auch abschneide, sie wachsen immer weiter. Und schmieden geheime Pläne. Und eines Tages... KABUSCH!!!! da hab ich dann den Salat, dann übernehmen sie die Kontrolle und ich werde gestürzt. Und dann rächen sie sich. Brutal und grausam. Alle werden mitmachen, nur nicht Terry Jean-Jaques Kowalski der Feigenbaum. Denn er ist- aufgepasst super gag: eine Feige(n) Sau, muahahahahaaa... ausserdem ist er mir immer noch sehr dankbar dass ich ihn aus dem Ikea Bremen befreit und ihm einen so großartigen Namen verpasst habe. Wir haben eine ganz besondere Beziehung, Terry und ich.


Da kann Klaus Bärbel der doofe Avocadobaum nicht mithalten. Der undankbare Sack. Mit meinem ganzen Herzblut und meiner kompletten Aufopferungsgabe habe ich ihn damals ermutigt aus seinem kleinen schrumpligen Kern zu kommen und zu wachsen und zu wachsen und zu wachsen. Er hat die schönste Topfdeko von allen bekommen und hat schon zwei Umzüge mitgemacht. und was ist der Dank?

Ignoranz! pah. den Plan ihm mal was gutes zu tun und ihm Dünger (von Obi, mit 10%Rabatt juhuu) zu kaufen, den verwerfe ich jetzt aber ganz schnell. Vielleicht gebe ich den Terry Jean Jaques. Und Klaus Bärbel muss zugucken und sich grämen. und dann wird er es bereuen. Alles was er getan hat.... die ständig hängenden Blätter und immer dieses "Uähhh alles ist so doof.. ich hab keine Lust, uähhh uähh quängel quängel... meine erde st zu trocken, das wasser ist so kalt uäh uäh uäh..." arschlochavocado. So.
Und meine Aloe Vera? Wie die Brandungskieker schon richtig festgestellt haben. Sie ist die Mutter meiner Pflanzengemeinschaft und wacht mit Aloeaugen über das ganze Geschehen. Unterstützt wird sie von Han und Chewi. Da kann ja nichts mehr schief gehen... Wahrscheinlich wird sie es nicht für gut heissen wenn ich die "Du kriegst Dünger mein kleiner Schatz und du nicht du Sau"-Aktion mache aber ich kann sie ja solange rausstellen... Danach darf sie wieder einen auf "hach ihr albernen Kinderchen" machen. Ja ich muss zugeben, sie ist doch recht eingebildet wie sie da oben so steht.


Und dann werde ich glaube ich noch mein kleines Sorgenkind entsorgen. (wow heute hau ich aber rein mit den gewandten wortwitzen...) Er hat es nicht geschafft der Kleine. Ruhe in Frieden mein kleiner Wuscheltopp...

Keine Kommentare: