Donnerstag, Oktober 16, 2008

Sprachlos

Heute haben die Kunden bei Obi den Gipfel der Dummheit erreicht... Echt mal, dass ich das noch erleben darf war mir wirklich eine besondere Ehre... Wie ihr vielleicht noch nicht wisst werde ich ab November kein Bieber mehr sein und darf die orange Hölle endlich verlassen... aber nicht ohne wirklich jeden Winkel der menschlichen Verblödung gesehen zu haben...
Meistens sitze ich an einer Kasse, habe gerade einen Kunden massiert, mit Ölen eingerieben und ihm Feigen und Datteln in den Mund geplückt bedient und warte auf den nächsten. Nur zur Info: an einer Kasse wo Licht brennt, das Tor auf ist und wo vor einer Millisekunde gerade jemand bezahlt hat.. Da sitze ich und werde andauernd gefragt: "Ist ihre Kasse auch auf?" Auf?? wieso auf??? nein natürlich nicht, sie können nur an den Kassen bezahlen an denen niemand sitzt. Argh!!! Naja die nächste Hürde für die meisten ist dann das Tor mit dem "Kein Durchgang-Zeichen" drauf.. das ist ja auch wirklich sowas von unverständlich. Und vor allem abgeschlossen.. aber macht ja nix, man fährt einfach mit dem Wagen fünfmal dagegen um dann zu fragen: "Kann ich hier durch" Natürlich! Kein Problem, sie müssten sich nur mal kurz in ihre einzelnen Moleküle auflösen und dann einfach hinter dem Tor wieder renaturieren.. dürfte ja für einen gewitzten Kunden wie sie kein Problem sein...
Naja heute war ein recht stressiger Tag in der Hölle mit vielen Gelegenheiten an denen man tolle Sprüche hätte sagen können, hätte man nicht die orange Bittsteller und Hofkasperbluse an. Ein Kunde war so lustig, dass er meine Hand festgehalten hat als ich das Geld schnappen wollte. Muahhaaaaaa... ich hab echt drauf gewartet dass er mir auch noch die nase klaut... ALTER!!! PACK MICH NICHT AN! Witze reissen, ok. Dumm rum labern, ok. Mich zur Weisglut treiben,ok. Aber ANFASSEN??? Ich glaub es hackt...
Naja und letztendlich gab sich dann auch noch König Dummbatz-Vollidiot die Ehre und verließ den Olymp der Blödheit um bei uns einzukaufen. Und was macht er? Er fragt mich MITTEN IM KASSIERVORGANG, während ich gerade einen von fünf Kunden bediene, ob diese Kasse geöffnet ist. Danke! Danke, für diesen Beweis deiner Güte und danke dass du mir die letzte Zeit bei Obi so wertvoll machst. Und wenn du Zeit hast dann schick doch mal deinen Freund den "Ich hasse Automaten- menschliche Automaten!" Mann vorbei oder den Mann mit den tausend Holzzuschnitten, der zu mir sagte"komm nu mach mädel"... bitte bitte ohne solche Leute kann ich keinen weiteren Tag an der Kasse überstehen...

Leute, geht niemals. NIEMALS. in einen Baumarkt um Geld zu verdienen. NIEMALS. N.I.E.M.A.L.S!!!!

Keine Kommentare: