Sonntag, Oktober 19, 2008

Für die Omas

So. Es ist also wirklich passiert... ich kann es selber kaum fassen aber ich werde am Geburtstag meiner Oma einen Rock und nagelneue Stiefel tragen... Ja das ist für einige nichts besonderes aber wer mich kennt weiss, dass ich früher in Kleider gezwungen werden musste... als ich mal einen Rock über der Hose anhatte war meine Oma schon überglücklich und sagte leise zu meinem Opa "Hach... wird sie doch noch erwachsen.." Tja... ok nachdem sie meine Skater und Hip Hop Phase mitmachen mussten kann ich sie irgendwie verstehen... also werde ich mich zur Feier aufbrezeln und meine Oma darf sich freuen... :) Und ihr euch auch..

Ok zugegeben... Die Outfit Fotos von Lotte sind sehr viel professioneller... und nächstes mal nehme ich auch einen Spiegel, der ersten groß genug und zweitens sauber ist ;) Dafür hab ich ne tolle Beatles Tapete :)






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die Beatles-Tapete haut es natürlich raus...
Nein, mal im ernst...ich finde das Foto gut. Zumal du auch noch selber sehr gut getroffen bist. Ich als unfassbar unfotogener Mensch weiß wovon ich rede, meine Liebe!
Ich muss mindestens einemillionmilliarden Fotos machen und mich am Ende eh immernoch zwischen Pest ind Cholera entscheiden.
"Hm, welches Foto führt bei den Betrachtern wohl am wenigsten zu spontanen Brechreizattacken?!"
Also, ich applaudiere zu diesem Foto, möchte dir Dank sagen und natürlich auch mit dir anstoßen...
Und zu deiner Oma:
Deine will bloß eine EnkelIN haben, meine versucht mich seit ich 14 bin zu verheiraten!
Also, genieß es!!!
*küsschen*