Sonntag, Juli 24, 2011

rollin´, rollin´, rollin´

So, da heute so ein richtiger Gammeltag ist, habe ich beschlossen, mal etwas aufwendiges auszuprobieren... eigentlich war das schon für gestern geplant, aber nach einer gebührenden Dr. Feier in Göttingen (hach war auch mal wieder schön, da zu sein...), fehlte mir dazu gestern die Motivation und -nach einem ausgiebigen Frühstück um 14.30 auch irgendwie die Zeit. Heute hats dafür umso mehr Spass gemacht und konnte genossen werden. Leider hatte ich so schmierige Hände, dass ich während des Entstehungsprozesses keine Fotos machen konnte, aber das Endergebnis sieht so toll aus, da will ich die Illusion auch nicht mit so pampigen Schmierfotos zerstören :)
Das Rezept für diese tollen Zimtrollen habe ich hier entdeckt. Ein Blog, den ich unbedingt mal durchforsten muss! Sind einige Schätze vergraben, glaube ich. Auch wenn man den Amis ja bekanntlich keine große Esskultur zugestehen mag, von vor Kalorien platzenden leckeren Süßspeisen und Kuchen haben die echt Ahnung!




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

[url=http://vtyupdr.com]EcLAnFJafSJQDgFhM[/url] , UZojZZzLaMK , http://pyfnknfrtw.com

Anonym hat gesagt…

Greetings! I've been following your blog for some time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Kingwood Tx! Just wanted to tell you keep up the good job!

my homepage - novoline app f�roid download