Montag, Juli 20, 2009

falsch

es ist noch gar nicht soooo lange her, da dachte ich noch es heisst "Eddie are you walking...". Trotzdem bleibt smooth criminal eines der vielen geilen Lieder von Michael Jackson und ich persönlich finds irgendwie auch gut, dass da jetzt nichts neues mehr kommt... wäre wahrscheinlich eh alles Käse geworden. Dennoch hätte es so ja nun auch nicht enden müssen...
Ich guck mir also weiter die ganzen schönen Berichte über die Jackson 5 an und genieße sie solange die Berichterstattung noch nicht richtig häßlich wird und es nur noch um 12 Jährige Jungchens geht...
Und ich wunder mich darüber, dass mein erster Gedanke war... "hm..die Obduktion wäre bestimmt interressant gewesen.." Und vielleicht häng ich auch mal wieder meine Michael Jackson Fahne von früher auf.. vielleicht auch lieber nicht.

Keine Kommentare: