Dienstag, Januar 06, 2009

Oh du fröhliche Weihnacht..

So ihr lieben. Eigentlich hätte ich hier gerne einen Bericht zum Thema Weihnachten abgeliefert, denn da ereignete sich eine Geschichte die wirklich bloggenswert ist... Leider kann ich die aus personenschutzrechtlichen Datenschutzgründen nicht einfach öffentlich stellen... und weil ich das mit dem geheimen Verschlüsseln nicht so toll kann wie der Herr Gubatzen, werde ich es folgendermaßen machen: Ihr sagt mir einfach bescheid (hier oder per mail) wenn ihr es lesen wollt und bekommt es dann exklusiv in elektronischer Post. :) das ist n Ding wa?? Und ich sage euch,es lohnt sich...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich will, wich will, ich will! Auch wenn zu spät als kommentar zu einen Wochen!alten Beitrag ;-) Aber, werte Frau Blume, dieses Problem ist uns allen ja nun bestens bekannt... und nebenbei... Ich habe die Fotos nicht vergessen! :-)