Montag, Januar 26, 2009

Durch!

Und wie!!! Es ist vollbracht!! Die Monate der Einsamkeit und der Frustation sind endlich vorüber!!! Das Lernen hat ein Ende! Alle Prüfungen sind vollendet und das Ergebnis ist auch in Ordnung... Letztendlich bin ich mit ner 2 aus allem rausgegangen und bin froh dass es überhaupt vorbei ist... das war schon nicht mehr schön. Freitag war es dann soweit und mal abgesehen davon, dass ich in zwei von drei Prüfungen alles gefragt wurde, nur nicht dass was ich lernen sollte, gehts mir mit dem Ergebnis ganz gut.
Nach dem Sekt um 12.00, nachdem auch Wiebke ihre letzte Prüfung hinter sich gebracht hatte, gings dann nochmal nach hause um ein bisschen Schlaf der letzten Tage nachzuholen, um dann abends, dank VIP Karte im Sausalitos den ganzen Abend Cocktails zum halben Preis zu schlemmen!!!! Dann noch tanzen und mit lauter tollen Leuten unsere wiedererlangte Freiheit feiern! Ein krönender Abschluss für eine hardcorephase! Samstag ging dann leider gar nichts, aber jetzt wird durchgestartet.. Bücher und Zettel wegsortieren und WEGSCHMEISSEN!! Mich um meine Diplomarbeit kümmern, und endlich wieder lesen ohne sich alles merken zu müssen.. (den neuen Simon Beckett kann ich nur empfehlen... leider hatte er nach drei Tagen schon wieder ausgediehnt..warum sind die guten Bücher immer so dünn??)
Also Leute, ab jetzt hab ich wieder ein Sozialleben! Der Februar ist schon fast ausgebucht aber ich hoffe ich krieg den einen oder anderen von euch mal wieder zu Gesicht :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Das ist wirklich schön zu hören/lesen!
Lass uns ganz bald mal in Kontakt treten, die Leichtmatrosen haben nämlich was vor mit Euch :-)

My happy place hat gesagt…

oha da bin ich ja mal gespannt....