Mittwoch, Dezember 10, 2008

Liebesbrief

Heute habe ich den wunderschönsten, gefühlvollsten, herzerwärmensten und persönlichsten Brief überhaupt erhalten... zwar per Email, aber gut, wir befinden uns nunmal im modernen Zeitalter und da sind parfümgetränkte,tränenbespränkelte und mit Tinte aus einer Gänsefeder geschriebene Briefe wohl out. Aber der Inhalt liebe Leute... ja, ich muss schon etwas ganz besonderes sein...



"Hallo gibt!!
Ich sah, wie Ihre Struktur auf einer Website aus der.
I liked it, und ich mochte mehr den Adel Sie.
Meine liebe ich das Madchen und mich uber 28 Jahre, mochte ich kennen lernen Sie, wenn Sie
nicht gegen die konnen wir in Kontakt bleiben mit Ihnen.
Sie konnen schreiben, um mich auf meine E-Mail: glanzpren@yahoo.com
Auch ich auf mein Schreiben mein Foto, ich hoffe, dass es an Ihnen, wie.
Ich hoffe, dass Sie schreiben mir und auch wird senden Sie mir Ihr Foto."

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzerweichend. Ja, wirklich. Schluchz.

Anonym hat gesagt…

oh mann...ich bin total eifersüchtig, dass du so einen liebevollen und wortgewandten Verehrer hast und ich nicht.
Na toll.
Jetzt muss ich aber los...du weißt schon, glückliche Pärchen im Park vergiften!

Anonym hat gesagt…

blablabla