Samstag, November 17, 2007

Bilderbuch

weils wirklich so schön ist gibts noch schnell ein stöckchen vom inferno:

Gib die Antworten auf folgende Fragen bei der G00gle-Bildersuche ein, und wähle ein Bild von der ersten Seite der Ergebnisse aus.

1. Alter an deinem nächsten Geburtstag



2. Wo würdest du gerne mal hinfahren?



3. Dein liebster Ort?


(nur zu info... ich habe NICHT "bei Peter im Bauwagen" eingegeben...)

4. Dein liebster Gegenstand

5. Dein Lieblingsessen



6. Dein Lieblingstier
(ich muss mich da dem Inferno anschließen...)



7. Lieblingsfarbe?



8. Geburtsort?



9. Stadt in der du lebst?



10. Name eines früheren Haustieres?



11. Name einer vergangenen Liebe?



12. Spitzname des besten Freundes?



13. Dein Spitzname/screenname?



14. Vorname?



15, Zweiter Name



16. Nachname?
(oha... da bin ich mal auf die Bilder gespannt...)


(toll ich habs gewusst...)

17. Du hast die schlechte Angewohnheit



18. Dein erster Job



19. Vorname deiner Großmutter


(ich glaub unsere Omas kennen sich, liebes Inferno...)

20. Lieblingsfach in der Schule




Das war lustig! Alle mitmachen!!!

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

LOL! Sehr gut, ich klau mir den nachher mal :-)