Dienstag, März 28, 2006

Nesthocker


Tja da hat mir das Schicksal heute mal - wie sagt man so schön- gepflegt ins Knie gefickt... Zwar konnten die mir in Göttingen heute endlich mal eine Auskunft geben, allerdings war das ganz und gar nicht das was ich hören wollte. Absage. dankeschön. Was nun...erstmal hab ich kurz vor wut geheult, dann telefoniert, dann beschlossen für ein paar Tage nach Hause zu fahren, dann Sachen gepackt und ab ins Auto. Mission Impossible Soundtrack angemacht und über die Autobahn geschüsselt. Alte, wütende und schwitzende Männer die aus tiefster Seele brüllen, Gitarrengeschrammel und ein geiles Schlagzeug...genau das hab ich gebraucht! ich wusste ich brauche die CD nochmal. herrlisch. So, der Tag hat zwar keine Chance mehr der schönste in meinem Leben zu werden aber wenigstens ist der erste Ärger einigermaßen weg. Nützt ja nix, wie wir zu sagen pflegen... Jetzt heisst es "Volle Kraft zurück"...ich bleibe wohl erstmal in meiner Wohnung, und suche einen neuen Mitbewohner. Das heisst, Regale wieder aufbauen, Kisten wieder auspacken und gedanklich wieder auf Oldenburg einstellen. Das ist das was mich am meisten nervt. Ich finds gar nicht mal das schlimmste, dass das mit dem Studienplatz nicht geklappt hat, aber dieser Psychoterror seit zwei wochen...nein nein nein, das ist nun wirklich nicht meinDing. Erst musste ich damit klar kommen aus Oldenburg wegzuziehen, dann hab ich mich auf Göttingen gefreut und nun muss ich mich wieder von Göttingen verabschieden..tja. Jedenfalls hat die Warterei jetzt ein Ende und ich weiss woran ich bin. Jetzt häng ich mich gleich an den PC, suche verzweifelte Erstsemester ohne Wohnsitz und Arbeitsgruppen an der Uni damit ich mir nicht das nächste halbe jahr die Beine in den Bauch sitze.. mal sehen, vielleicht in der Neurobio? oder Physiologie? ich glaub ich werd mal mit Klumpi schnacken.. Und dann warte ich auf meine Eltern die mir dann bitte heute abend sagen, ach komm kind, ist schon nicht so schlimm!...Ach auch wenn sie mich öfter nerven und seit dem letzten Eklat ein ganz kleines bisschen der Wurm drin war bin ich froh dass ich ein Nest hab ich dem hocken darf wann ich will...
Soundtrack of my day...MISSION IMPOSSIBLE!!! und Radio Badio;) vielen dank herr von und zu g :)

Keine Kommentare: